• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
So die 1.Tour nach ein bisschen Selbstüberwindung,hinter mich gebracht.:)
Es waren bei erträglichem Wind 74km und 300HM.
Bin wieder auf den Geschmack gekommen.:daumen:
Nochmals Allen ein gesundes .erfolgreiches 2021:bier:
Walter,
Damit hast du dir den Titel "Erster Streber des neuen Jahres" redlich verdient...
👍👍👍
der-streber-791fbca2-4028-44af-975b-ba71f5eddb2b.jpg

Ein frohes und hoffentlich wieder gewohnt normales Neues, allen hier!
Habe mich aufgrund von Urlaub etwas hier ferngehalten, bin aber mit der Lektüre up to date.
Insgesamt sind es 7057Km im Jahr 2020 geworden, mehr als je zuvor - Corona geschuldet.
Bei der letzten Fahrt im vergangenen Jahr habe ich mir auch noch das Walter-Syndrom eingefangen 😩 duckundwech

6FB5CA8E-9758-4C83-9CC0-DFCE9DA2B0FF.jpegEC3C9485-14FD-43A7-8A60-7D6C059C8919.jpeg

Weitermachen, Jungs und Mädels! 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Dem Wind nach zu urteilen, könnte es die nächste Zeit doch winterlich werden,
Ja nee, is klar. Erst Wettervorhersage schauen und dann auf Experte machen: "Dem Wind nach..."
🤣 :bier:
Ich habe meine Saison gestern schon angefangen, mit einer 6,5km-Wanderung. Heute waren es 8.
Genießt eure Zeit Männers ...und Frauens ;)

Heute die erste Tour mit dem MTB, langsam aber heute etwas Hügeliger gefahren, über 600 hm auf 61 km und das hier auf Straße und nicht im Wald. Es ist mir im Wald zur Zeit viel zu nass. Hier haben wir leichten Nieselregen, zum fahren geht's aber noch. Letztes Jahr hatte ich 7550 km gefahren, das ist schon über Durchschnitt, das habe ich den neuen E Bike von meiner Frau zuverdanken. Nun fahren wir öfters miteinander, und das ist gut so. Fahre dann hauptsächlich mit dem Trekkingrad, reicht für 18--22st/km voll und ganz aus. 60 bis 80 km geht auch noch, nur danach muss ich unter die Dusche, denn ich bin dann, wie soll man's sagen, etwas feuchter als sonst. 😊

Ich bin über Venlo nach Kevelaer gefahren um ne Kerze an zu zünden, war okay, aber die Mehrpfunde machten sich bemerkbar. Via Geldern, Kerken und die Niep wieder nach Huase.
Am Ende waren es 120km in lockere 5 Stunden.

Jetzt was prötscheln, die Holde hat den Riesling schon gelüftet.

Schönen Abend noch Mannen !!
Johan

Zurück
Oben Unten