Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
Dream Build bäschde !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-lite" data-source="post: 4876408" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Naja, ein Dream sähe sicher anders aus.Dream Build bäschde !
Nimm eine 105er, ist billiger und hält länger als eine Ultegra oder PC1100...und die paar Gramm Mehrgewicht stellst du beim Fahren nicht fest.Mich juckt es, auf meine Ultegra mal eine SRAM PC 1110 draufmachen zu lassen.
Ist um einiges günstiger als ne Ultegra Kette.
Hat jemand Erfahrungen ??
Da bei mir schon lange keine Speiche mehr kaputt gegangen ist habe ich mir dieses Teil zugelegt:Das geht mit einer alten Speiche mehr als einfach.
Ein 10cm langes Stück Draht hätte auch getaugt.Da bei mir schon lange keine Speiche mehr kaputt gegangen ist habe ich mir dieses Teil zugelegt:Anhang anzeigen 877606
Funktioniert tadellos
Markus,finde eher die Weisrandreifen nicht passend,aber das ist alles Geschmackssache.Mir ist aufgefallen, dass die roten Akzente an den Felgen nicht so ganz zum Rahmen passen...
Hatte ich an meinen ersten roten VW Käfer -bäschde -Weisrandreifen
Genau das! Wie schon gesagt geht es bei dem Rad mehr um Zweckmäßigkeit.Ich denke das sind Reflektordecken für die dunkle Jahreszeit, kein Weißrand oder?
Das hatte ich mit meinem alten Edge 1000 auch. Ging nur noch mit der Kugelschreiberspitze einzuschalten. Habe ihn dann ausgemustert und für ca. 50 Euronen bei eBay losbekommen.mir ist heute der Gummistopfen zum ein/ausschalten von meinem Garmin rausgebrochen, Ersatzteil gibt es nur bei Ebay /oder kleinanzeigen mit basteln. Am Besten ihr nutzt eure Garmins nur mit Silikonhülle, der Kunststoff bricht irgendwann. Vom Hersteller Garmin gibt es nur Ersatzgerät für 220 Euronen.