Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja eher eine Dauererektion, wobei das sicher auch eine Art Störung istJohan + Markus,
wollte nur die Behebung der bemängelten 'Vorbauerektionsstörung' melden
X-lite" data-source="post: 4920817" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Bei uns am Haus ist vorletztes Frühjahr das Dach gedeckt worden. Glatte Pfannen und kein Schneefang, da ging die letzten 2 Wochen eine Lawine nach der anderen ab. Und dabei hat es wirklich nicht viel geschneit hier...
Rainer möchtest Du nicht mal dein neues Rad an die Luft bringen?
Bei uns ist es glatt und regnet.
Unser Zewitälterster hat eine Wohnung und zwei Stellplätze gekauft und ist im November eingezogen (war im Umzugeinsatz).
Zwischenzeitlich ist am Auto die Motorhabe eingedrückt und am Motorrad der Spiegel entfernt. Zum Glück übernimmt die Versicherung die Motorhaube und der Verkäufer verspricht Nachbesserung.
War auch mein erster Verdacht und hab mir gedacht: "Da ist er aber in eine vertrauenswürdige Gegend gezogen..."Hans-Georg
Vandalismus ??
Gute Besserung!An einer kleinen aber aperen Abfahrt gab es einen Sturz und seitem tut mir das Knie weh.
War da nicht vor ein paar Jahren schon mal was beim LL?An einer kleinen aber aperen Abfahrt gab es einen Sturz und seitem tut mir das Knie weh.
Das Leben ist hart...Ergebnis....3 Lesungen werden hier nicht reichen um die Anfrage durchzubringen