Hajo59ger
Nötterse Jung
Berg auf und Windschatten geben, was muss das denn für ein Berg sein.Ist das der Dank das wir Euch Bergauf Windschatten geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berg auf und Windschatten geben, was muss das denn für ein Berg sein.Ist das der Dank das wir Euch Bergauf Windschatten geben?
Wieso? ich meinte natürlich bergab, bergrauf schiebe ich sowiesoEiner von beiden schneidet auf. Nur wer??
Unter 12%was muss das denn für ein Berg sein
Hab doch ein Späßle gemacht....Berg auf und Windschatten geben, was muss das denn für ein Berg sein.
Watt, wir brauchen WattHab doch ein Späßle gemacht....
Nachdem hier überall große Kartons angekommen sind, habe ich mit am Dienstag auch etwas bestellt.
War zuerst für kommenden Montag angesagt, dann jedoch für morgen und kam, Dank DHL, bereits gestern.
Ein kleines Päcken stand vor der Haustür.
Anhang anzeigen 898315
Ausgepackt war dann nur diese darin:
Anhang anzeigen 898316
Sieht doch aus wie personalisiert (mein Nachname) und mit zusätzlicher Aufmunterung (Aufwärts Heel).
Da ich mit dem ROX 11 nur ein Ariadnefaden-Navi habe, ist ein Smartphone bei gänzlich neuen Routen bzw. in fremden Gefilden bei unverhoft aufretenden Umleitungen nicht die schlechteste Wahl, wenn man mit dem Ariadnefaden die gefahrene Stecke nicht zurückfahren möchte.
Alaf, Helau, Nari Naro usw.
X-lite" data-source="post: 4918682" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Der Spruch rechts könnte auch von meiner Frau stammen.
Ohne Sauna.mit oder ohne Sauna
Newman BesteHeute mittag noch "Ihre Sendung ist betriebsbedingt verzögert..." - um 16.30 klingelt es
an der Tür !
Grob schnell zusammengefrickelt - wie ich die Di2 ans laufen kriege, muss ich nochmal sehen
Anhang anzeigen 898672
Derzeit nicht so gefragt.....BvB Farben
BvB Farben