Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich bis dahin weiß wann meine Impfung in diesem Jahr ist ,könnte ich.bis Ende März
X-lite" data-source="post: 4936054" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Boah, wenn ich bis dahin weiß, ob ich noch lebe könnt ich auch.wenn ich bis dahin weiß wann meine Impfung in diesem Jahr ist ,könnte ich.
Nee, habe ich (noch) nicht, ich denke das kann ich klären.Super,Lothar - DANKE !!
Bin dabei..., mal sehen, ob die Regierung mit will....
Hast du mit dem Hotel irgendeine Stornierungszeit oder sowas vereinbart,
falls nach der Buchung irgendwas schiefgeht. ?
Zahlung bei Abreise ?
Sorry für die 'Krintenschieterei'.....
X-lite" data-source="post: 4936059" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Danke, aber nicht zu fest, sonst gibt es noch Daumengrundgelenkarthrose.ich Dir 29 Tage Daumendrück
Oh, das ist ja bei mir um die EckeHallo an alle SF-ler innen,
nach dem Klaus die Orga für das dies jährige SF-Treffen leider nicht machen kann,
habe ich mich ein wenig gekümmert.
Folgender Vorschlag:
Am Wochenende 20.-22. August 2021 im Südharz in Osterode.
Ich kenne mich da gut aus, habe auch schon 3 Touren in Petto, die ich natürlich nochmal abfahren muss.
Unterkunft: habe ich folgendes Angebot bekommen
...
Gruß
Lothar
30iger Schnitt brauchst du nicht, es sei denn du willst vorne weg fahrenAlso ich wäre bis dahin auch konditionell wieder auf der Höhe: Heute 53km, 620Hm, glatter 30er Schnitt
Weiß ich doch30iger Schnitt brauchst du nicht, es sei denn du willst vorne weg fahren
Ich bin mir relativ sicher, dass du lebend da raus kommst.Wenn ich morgen den Zahnarzttermin überlebe, wäre ich auch dabei.
Dank an Marathonquäter!
Keiner hindert dich, die weiteren Info's habe ich schon per Mail angefordert.Ich würde gerne teilnehemen !
Ich kann ja morgen eine flachere Runde ausfindig machen.Hans-Georg....
Lösch' die Kraxelsch...weg !!