lobo_viejo
nn
Hans-Georg, einen Teil der Touren hast du schon getroffen, aber es wird keine länger als 80 km,
versprochen.
versprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tröstet mich jetzt wirklich............ . Er kam zum Schluss, dass die wertvollere jene mit dem Sprung sei, da diese eine Gechichte erzählen kann.
sonst krieg ich das als Erstling wohl auch nicht hin! Danke für die verbindliche ZusageHarry
stehe zu deiner Verfügung !!
Von mir aus gerne, aber ich gehöre hier nicht zu den Platzhirschen und kann deshalb nichts zusagen.Moin! Ich bin zwar erst zarte 46, mein Dienstherr hat aber schon mit dem Wort Frühpension gewedelt und ich fühle mich bisweilen älter. Hier gäbe es eine Krabbelgruppe, sagte man mir; ich würde höflichst um Aufnahme in derselben bitten!
Liebe Grüße,
tim (genannt der Kleine)
Von mir aus auch gerne. Ich bin hier nur der "Stift" und würde gerne ein paar Aufgaben... delegierenMoin! Ich bin zwar erst zarte 46, mein Dienstherr hat aber schon mit dem Wort Frühpension gewedelt und ich fühle mich bisweilen älter. Hier gäbe es eine Krabbelgruppe, sagte man mir; ich würde höflichst um Aufnahme in derselben bitten!
Liebe Grüße,
tim (genannt der Kleine)
Moin! Ich bin zwar erst zarte 46, mein Dienstherr hat aber schon mit dem Wort Frühpension gewedelt und ich fühle mich bisweilen älter. Hier gäbe es eine Krabbelgruppe, sagte man mir; ich würde höflichst um Aufnahme in derselben bitten!
Liebe Grüße,
tim (genannt der Kleine)
Ja, von mir aus gerne, du wärst dann wohl der Youngster in der Krabbelgruppe, vielleicht kannst du ja noch ein bisschen mehr von dir verraten, z. B. aus welcher Gegend, was und wieviel du so fährst......Moin! Ich bin zwar erst zarte 46, mein Dienstherr hat aber schon mit dem Wort Frühpension gewedelt und ich fühle mich bisweilen älter. Hier gäbe es eine Krabbelgruppe, sagte man mir; ich würde höflichst um Aufnahme in derselben bitten!
Liebe Grüße,
tim (genannt der Kleine)
Er wird dann unser Wickelkind.Ja, von mir aus gerne, du wärst dann wohl der Youngster in der Krabbelgruppe, vielleicht kannst du ja noch ein bisschen mehr von dir verraten, z. B. aus welcher Gegend, was und wieviel du so fährst......
Als Ex-Newbee, jetzt schonn 52, kann ich nur sagen.....@DonMinestrone
@h20
Alle willkommen........ aaber....
es wird erwartet, das
- bei Pausen die Koordination + überbringung von Speisen + Getränken selbstlos übernommen
wird (Finanz. Dinge ausgenommen).
- Selbstlos im Wind gefahren wird, um dem 'Establishment' Schatten zu Spenden.
- mit guten Sprüchen die Bande unterhalten wird.
- Anweisungen während der Fahrt / beim Bier / bei Tisch freudig Folge geleistet wird.
Sonst simmer einfach ....
Bitte alles nicht zuuu Ernst nehmen...
Dito, aber EZHabe gerade ein DZ für 20.-22.8 gebucht.
Freue mich auf euch !!!