G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ironiemodus an; Gib' schön Gas, ordentlich schwitzen, tut der Wude bestimmt gut; Ironiemodus aus... und die Wunde nur ein wenig gereizt.
Morgen probiere ich es vermutlich wieder.
Carbon Hochprofil Laufräder bollern # ich liebe es( Sind die neuen bikes so laut ?
Nicht so miesepeterich. Ich kann Walter schon verstehen. Mich haben im Umfeld auch viele für bekloppt gehalten, dass ich mit meinem Beckenbruch 10km an Krücken gewandert bin. Nach 9 Wochen saß ich auf der Rolle wieder im Sattel und 1 Woche später auf der Straße. Irgendwann will man einfach, dass es wieder geht - in meinem Fall hat's geklappt, bin jetzt wieder top fit.Kopfschüttel] Wie kann man(n) in deinem Alter so unvernüftig sein [Kopfschüttel]
Moin Sadwick,Nicht so miesepeterich. Ich kann Walter schon verstehen. Mich haben im Umfeld auch viele für bekloppt gehalten, dass ich mit meinem Beckenbruch 10km an Krücken gewandert bin. Nach 9 Wochen saß ich auf der Rolle wieder im Sattel und 1 Woche später auf der Straße. Irgendwann will man einfach, dass es wieder geht - in meinem Fall hat's geklappt, bin jetzt wieder top fit.
Ok, dann war es wohl doch unvernüftig...Die Wunde ist noch nicht richtig verheilt,bin also doch zu früh gestartet.
Unser schönes Münsterland!!!!Schöne Ecke zum radeln !!
Ich decke bei meinen Rädern die Zeit von 1992 bis 2021 ab, also je nach Laune und Wetter wird gefahren.....Herrliche Gegend Michael - beneide dich ! Und: Du hast ja auch moderne "Klopper" !? Fast so ein grün wie an meinem Ridey. Cooles Orbea !
LG Michael
Du glücklicher. Ich bin heute morgen um 9:30 los; 4 Grad, grau verhangener Himmel und allgegenwärtiger Wind aus wechselnden Richtungen - äußerst ungemütlich. Das hatte allerdings den Vorteil, dass dasAllerdings kaum Wind, und Sonne satt.
die ganzen fast drei Stunden so blieb. Kurz vor Ende der Tour klarte es dann te es dann langsam auf, wurde aber nur bis 9 Grad und der Wind blieb...noch sehr geringer Verkehr
Schade dass ich so weit vom Bodensee weg bin, unsere bikes hätten farblich gut zueinander gepasst ( aber sicher nicht meine Kondition zu deiner !Heute morgen auch geradelt, seit langem mal wieder am Überlinger See, selbst auf dem Bodenseeradweg vor 10Uhr noch sehr geringer Verkehr.
81Km 600Hm, meine bisher längste Tour in diesem Jahr.
Allerdings wieder in lang/lang, weil um 9Uhr noch deutlich einstellige Temperatur. Allerdings kaum Wind, und Sonne satt.
Grüsse Michael
Anhang anzeigen 919288