• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Habe heute eine kurze MTB Runde gedreht und bin um kurz vor 18 Uhr zum Corona Test gefahren und gemacht, war negativ.
Es hat nur ca. 20 Minuten gedauert und ich konnte wieder nach Hause fahren. Es war nicht viel los. Hier in NRW darf man sich 1 X in der Woche kostenlos testen lassen. Ich finde es gut, und bin froh das ich gemacht habe. Es bring etwas mehr Sicherheit, auch wenn es keine Garantie ist das es am anderen Tag schon wieder anders sein könnte.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Impfupdate '#2: Gestern noch mal ein Tag etwas reduziert. Übelkeit, Kopfweh, schlapp. Heute alles gut. Das neue Schätzchen zum Freundlichen gebracht zum Umbau auf eine vernünftige Schaltung. :D Dabei ein neues Stadtrad für Frau Yeti gekauft (wenn schon mal irgendwas erhältlich ist). Danach beim freundlichen Autohändler die Sommerräder montieren lassen und das neue elektrische SUV-Geschwür mal vorbestellt, damit ich dann, wenn es tatsächlich dazu kommt, nicht ein Jahr warten muss.:rolleyes::cool: Jetzt kann das WE kommen.
@Fiets20823 War das ernst gemeint, dass du Interesse an der DI2 hast?

Impfupdate '#2: Gestern noch mal ein Tag etwas reduziert. Übelkeit, Kopfweh, schlapp. Heute alles gut. Das neue Schätzchen zum Freundlichen gebracht zum Umbau auf eine vernünftige Schaltung. :D Dabei ein neues Stadtrad für Frau Yeti gekauft (wenn schon mal irgendwas erhältlich ist). Danach beim freundlichen Autohändler die Sommerräder montieren lassen und das neue elektrische SUV-Geschwür mal vorbestellt, damit ich dann, wenn es tatsächlich dazu kommt, nicht ein Jahr warten muss.:rolleyes::cool: Jetzt kann das WE kommen.
@Fiets20823 War das ernst gemeint, dass du Interesse an der DI2 hast?
Klaro Markus, bevor es bei dir im Keller Würzeln schlägt.🤪🚴‍♂️🥇👍.
Ich bin schon auf der Suche nach nem leckeren Rahmenset.......schwer genug.🙈😳

Der Rubel muss rollen, kann ich nach den letzten Beiträgen nur sagen 👍
Ich begnüge mich mit Kleinigkeiten: Am noch jungen Bombtrack andere Schutzbleche und Flaschenhalter gekauft/montiert. Und ansonsten einfach geradelt, diese Woche schon 12,5 Stunden und knapp 330km.
Schönes Wochenende Männers, meins fängt erst morgen Nachmittag an...

Wir sind gestern vorsichtige 30km mit dem Tandem im Wind gestanden......:p:D

Die Bandscheibe macht wieder so in etwa was sie soll.:cool:
Ich konnte mir vor einer Woche kaum die Socken anziehen....LOL.

Nachher mal mit dem Raddealer des Vertrauens sprechen, ob da zu fällig ein Rahmen „weg“ muss.

Ein sonniges WE in die Runde & Gruß,
Johan

Morgen aufpassen!
Die dritte Welle kommt 1 Stunde früher!

Dritte Welle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Beinahe wäre ich heute auch,entgegen ärztlichem Rat,gefahren.....
Hatte meine Radklamotten schon an,da passiert es:
Die Chefin kommt von Ihrem Spaziergang zurück,also gut dann halt nicht....
Hatte ja recht,die Wunde ist noch nicht richtig zu,aber das Wetter war hier heute der Hammer!
Morgen vielleicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotz etwas kürzerer Nacht kurz nach 9 Uhr gestartet in den Hegau. Zwar noch recht kühl mit 3°, aber kaum Verkehr auf Strassen und Wegen. Und richtig schön sonnig 🌞🌞🌞
66Km 400Hm 👍
Allen eine gute Woche
Grüsse Michael
Ich habe die Umstellung verpennt und daher erst um 11 Uhr los gekommen. War aber auch ok, da waren es immer noch nur 5 Grad. Und Wind, stark, mit Böen und gefühlt aus jeder Himmelsrichtung, vorwiegend natürlich von vorn...
Wegen dem späten Start habe ich von den ursprünglich geplanten 150km abgesehen, 133 mit 1200 Hm wurden es trotzdem noch.
IMG_20210328_130428.jpg

Zum Abschluss des Winterpokals und zum Auftakt für das "Harztraining" und damit ich nicht immer eine Bergankunft habe (Halbhöhenlage) fügte ich meiner Standartrunde am Ende noch den Diegelsberg-Anstieg (Fembria kennt diesen) hinzu. Bei sonnigen 17° und deutlichem Westwind kamen so 72 km und 835 Hm zusammen.

Das Foto ist von der Aussichtsplattform oberhalb Diegelsberg aufgenommen und zeigt The Blue Mur, also den Albtrauf.

Bildschirmfoto 2021-03-28 um 19.35.35.png
IMG_0731hb.jpg

Beinahe wäre ich heute auch,entgegen ärztlichem Rat,gefahren.....
Hatte meine Radklamotten schon an,da passiert es:
Die Chefin kommt von Ihrem Spaziergang zurück,also gut dann halt nicht....
Hatte ja recht,die Wunde ist noch nicht richtig zu,aber das Wetter war hier heute der Hammer!
Morgen vielleicht....
Uffbasse, Walter!
Auch wenn’s mental weh tut, es gibt noch genug Sonnentage dieses Jahr.
Mach doch morgen die Himmelsleiter, da weisch auch was gschafft hasch!:daumen::idee:

Zurück