Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....stimmt, da hast Du Recht....aber den Baum richtet immer das "Jungvolk" (darf man das noch sagen ?)..auf und "da brauchts des ned".......Früher war mehr Lametta
Ich will es versuchen ... Als der Regen gestern beim Fahren nachließ, war ich noch froh. Aber dann 70km Gegenwind/Sturm bei dauerhaft leicht ansteigender Piste haben mich fast gekillt. One way Fahrten sollten gut geplant seinÜbrigens das sollte das erste Jahr seit Jahrzehnten sein, an dem ich nicht am 24 auf dem Rad gesessen habe. Hier in Rheinhessen wütet ein so starker Sturm, das wäre schlicht lebensgefährlich. Fährt eigentlich hier einer die Festive 500 mit?
Raum Bamberg, melde dich mal. Wohne im Aischgrund, evtl. kann mal mal ne Runde drehen.Wünsche auch allen Senioren schöne Weihnachten
Dem schließe ich mich an!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Klaus 1. Wünsche mir das du Gesund und Fit bleibst. Vielleicht sehen wir uns mal wieder wenn sich das Senioren Fred trifft.
Bis dann.