Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 Wochen Ferien, die hätte ich damals auch gerne gehabt.Mitten in den Ferien, damit bin ich raus.
Ja, mit und ohne Arbeit sind die Lebenszyklen unterschiedlich
Ebenso.Mitten in den Ferien, damit bin ich raus.
Ja, mit und ohne Arbeit sind die Lebenszyklen unterschiedlich
Ich kann an beiden Wochenenden, wobei mir der erste Termin besser passen würde. Wie es dann wirklich ausschaut entscheidet sich erst im März, lässt das Haus kostenlose Storno zu?Zur Terminabstimmung hätte ich gedacht, jeder schreibt hier, wann es geht und dann schauen wir mal. Wenn das sonst anders gemacht wird, dann gerne.
Bis zum Wochenende sollte der Termin dann möglichst stehen, damit ich im Hotel Bescheid geben kann.
Das Angebot vom Hotel habe ich auch erhalten. Ich hatte mal Donnerstag bis Sonntag angefragt, also 3 Übernachtungen, alles mit Frühstück:
Für Doppelzimmer 444 € (2 Personen)
Für Einzelzimmer 270 €.
Bei kürzerem Aufenthalt entsprechend weniger.
Ich hoffe, das passt.
Dann kann ja deine Frau schon mal die Getränke ordern, bis wir dann oben sind
...das "oben sind" tut mir jetzt auch wehDann kann ja deine Frau schon mal die Getränke ordern, bis wir dann oben sind
Stornomöglichkeit habe ich nachgefragt, ich sag Bescheid, wenn ich die Antwort habe.Ich kann an beiden Wochenenden, wobei mir der erste Termin besser passen würde. Wie es dann wirklich ausschaut entscheidet sich erst im März, lässt das Haus kostenlose Storno zu?
nicht dass ich da wieder nach NRW fahre, da sind dann dort ja Ferien.
ja, wenn sie an einem vorbei fährt und schaust auf ihre Kassette/Kette...das "oben sind" tut mir jetzt auch weh
(Kleiner Insider vom letzten Treffen.....)
Zur Terminabstimmung hätte ich gedacht, jeder schreibt hier, wann es geht und dann schauen wir mal. Wenn das sonst anders gemacht wird, dann gerne.
Bis zum Wochenende sollte der Termin dann möglichst stehen, damit ich im Hotel Bescheid geben kann.
Das Angebot vom Hotel habe ich auch erhalten. Ich hatte mal Donnerstag bis Sonntag angefragt, also 3 Übernachtungen, alles mit Frühstück:
Für Doppelzimmer 444 € (2 Personen)
Für Einzelzimmer 270 €.
Bei kürzerem Aufenthalt entsprechend weniger.
Ich hoffe, das passt.
Hangabtriebskraft ist das Zauberwortja, wenn sie an einem vorbei fährt und schaust auf ihre Kassette/Kette
sie hat dich auch noch erwischt oder ?Hangabtriebskraft ist das Zauberwort
Super endlich mal ein Treffen an 2 WochenendenWäre auch dabei - beide Termine ok.
bisher nicht , kämpfe aber schwer dagegen an, derzeit mit Apfelstrudelsie hat dich auch noch erwischt oder ?
Ich meinte eher den Hesselbergbisher nicht , kämpfe aber schwer dagegen an, derzeit mit Apfelstrudel
Huch, das sind ja nur 40 Km Radtour von zu Hause....Wochenende KW 28 (11. - 14.07.2024)
Wochenende KW 29 (18. - 21.07.2024)
Es handelt sich um das Hotel Südpfalz-Terrassen in Gleiszellen-Gleishorbach.
nee du bist zu fit, , wäre selbst erst das zweite mal dabei. aber es macht Spaß!Huch, das sind ja nur 40 Km Radtour von zu Hause....
Ist euer Treffen grundsätzlich offen für einen, wie mich....ich frage hat. für nen Freund....
Achso, nein habe mir gerade die Bilder angeschaut, ich war eher oben.Ich meinte eher den Hesselberg