• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Zur Terminabstimmung hätte ich gedacht, jeder schreibt hier, wann es geht und dann schauen wir mal. Wenn das sonst anders gemacht wird, dann gerne.
Bis zum Wochenende sollte der Termin dann möglichst stehen, damit ich im Hotel Bescheid geben kann.

Das Angebot vom Hotel habe ich auch erhalten. Ich hatte mal Donnerstag bis Sonntag angefragt, also 3 Übernachtungen, alles mit Frühstück:
Für Doppelzimmer 444 € (2 Personen)
Für Einzelzimmer 270 €.
Bei kürzerem Aufenthalt entsprechend weniger.
Ich hoffe, das passt.
Ich kann an beiden Wochenenden, wobei mir der erste Termin besser passen würde. Wie es dann wirklich ausschaut entscheidet sich erst im März, lässt das Haus kostenlose Storno zu?
nicht dass ich da wieder nach NRW fahre, da sind dann dort ja Ferien.😉

Ich kann an beiden Wochenenden, wobei mir der erste Termin besser passen würde. Wie es dann wirklich ausschaut entscheidet sich erst im März, lässt das Haus kostenlose Storno zu?
nicht dass ich da wieder nach NRW fahre, da sind dann dort ja Ferien.😉
Stornomöglichkeit habe ich nachgefragt, ich sag Bescheid, wenn ich die Antwort habe.

Kurze Wasserstandsmeldung, es geht mit jedem Tag besser, es geht wieder aufwärts.
Im Büro zeichnet sich langsam eine vernünftige Regelung ab, Privat kehrt langsam Ruhe ein, oder auch nicht, Weihnachten und Silvester allein ist doof. Rouvy hat gerade ein Sonderangebot, was will Mann mehr.
Jetzt geht es langsam wieder aufs Rad und dann machen wir das beste aus diesem Jahr.

Zur Terminabstimmung hätte ich gedacht, jeder schreibt hier, wann es geht und dann schauen wir mal. Wenn das sonst anders gemacht wird, dann gerne.
Bis zum Wochenende sollte der Termin dann möglichst stehen, damit ich im Hotel Bescheid geben kann.

Das Angebot vom Hotel habe ich auch erhalten. Ich hatte mal Donnerstag bis Sonntag angefragt, also 3 Übernachtungen, alles mit Frühstück:
Für Doppelzimmer 444 € (2 Personen)
Für Einzelzimmer 270 €.
Bei kürzerem Aufenthalt entsprechend weniger.
Ich hoffe, das passt.

ja, wenn sie an einem vorbei fährt und schaust auf ihre Kassette/Kette 🙂
Hangabtriebskraft ist das Zauberwort:rolleyes:

Wochenende KW 28 (11. - 14.07.2024)
Wochenende KW 29 (18. - 21.07.2024)

Es handelt sich um das Hotel Südpfalz-Terrassen in Gleiszellen-Gleishorbach.
Huch, das sind ja nur 40 Km Radtour von zu Hause....
Ist euer Treffen grundsätzlich offen für einen, wie mich....ich frage nat. für nen Freund.... 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Zurück