Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Gebucht 18.07. - 21.07.
Reise Donnerstag Abend an nach Feierabend. Ich habs ja nicht weit.
Reise Donnerstag Abend an nach Feierabend. Ich habs ja nicht weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so.@ventouxDB .
die Zimmer buchen wir doch selbst.
Südpfälzer hat ein Kontingent geblockt auf das jeder bucht.
Zumindest war das bei den letzten Treffen so.
Ja, ich habe es jetzt auch gelesen. Ist auch einfacher.@ventouxDB .
die Zimmer buchen wir doch selbst.
Südpfälzer hat ein Kontingent geblockt auf das jeder bucht.
Zumindest war das bei den letzten Treffen so.
Die Gemahlin fährt mitOK + danke !
Momentan wird hier darüber philosophiert, ob die Dame des Hauses mitfährt.
Kommen noch irgendwelche 'Mädels' mit ?
Vielleicht bekommt meine Frau auch mit, muss noch auf OK von ihren Chef warten.OK + danke !
Momentan wird hier darüber philosophiert, ob die Dame des Hauses mitfährt.
Kommen noch irgendwelche 'Mädels' mit ?
Es würde mich freuen, wenn der Freitag klappt. Kannst Dich dann ja schon mal warmfahren bis zum Start.So, bei mir gibt es jetzt auch konkreteres zum SF-Treffen.
Leider nichts sonderlich gutes.
Unser Chor hat an diesem WE zwei Auftritte, so daß Samstag und Sonntag blockiert sind.
Bliebe für mich dann nur noch Freitag. Da könnte ich wenigstens die Tour mitfahren.
Ob Bernachting oder nicht, werde ich dann spontan entscheiden.
Braucht's hier noch ein "Damenprogramm" für die Begleitung oder haben die alle ein Fahrrad?Die Gemahlin fährt mit
Bergfloh zählt nicht, die ist damit beschäftigt, die Männer am Berg nass zu machen.@Pannerace
Bergfloh ist dabei
Mach dir keine Sorgen, bisher haben sich die Frauen nicht gelangweilt, falls ich kommen sollte, dann mit Frau,Braucht's hier noch ein "Damenprogramm" für die Begleitung oder haben die alle ein Fahrrad?
Reicht dann trotzdem bis zum Abendessen.Über die A8 kann's auch schnell 3:45h werden .