• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Das wäre ja eine schöne Gegend für SF-Treffen, und auch der Termin wäre gut für meine SF-Treffen Premiere.
Allerdings wird wohl in diese Zeit der Beginn der passiven Phase meiner Altersteilzeit fallen, das möchte ich dann doch mit Familie feiern....
😉

Guten Abend, Reservierungsbestätigung ist gerade eingetroffen. Jetzt hoffen wir mal, das es klappt.
Wenn ich schon wieder den Aktionsplanung meiner Firma sehe, wird mir ganz übel. Gewerbemesse vor den Bayrischen Sommerferien sollen / wollen wir veranstalten, an einem Sonntag. :oops:

Habe gerade mal mit meinem Bergfloh gesprochen, sollte Sonja Urlaub bekommen, kämen wir am Freitg gegen Abend zu euch.
Freuen uns auf die alten Sturmgesichter und natürlich auch auf die Neuzugänge.
Wir würden uns alle sehr freuen Euch wieder zu sehen Klaus 1.👍😊

Radfahren war ich heute nicht. Aber sozusagen an der Orga vom Treffen "gearbeitet". Glühweinabend im Weingut. Und auch den ein oder anderen Wein probiert. Probe für die Probe 🍷.
Dazu Erbsensuppe in pfälzer Ausführung, der Löffel bleibt drin stehen:
20240127_184238.jpg

Habe gestern die 2te MTB Tour mit 2 Radsportfreunde durch den Wald gemacht und musste über eine Autospurrille dadurch kam ich zu Fall, die Rille war vom Frost noch Stein hart, es ist aber nicht passiert, alles gut verlaufen. Waren bei herrlichen Wetter 3 Stunde , 47 km und 406 hm gefahren. Wir sind somanche Singeltrails gefahren und durch somanches Wasser Schlammloch gerollt. Wollen wir mal hoffen dass das Wetter mal etwas länger gut bleibt.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Habe den gestrigen Tag auf Autobahnen verbracht, von einem Stau zum Nächsten , ab Nürnberg Richtung Osten/Norden ging es wieder, aber 9:30 Auto fahren war doch recht anstrengend.

Bei dem schönen Wetter hat's Radfahren mal wieder richtig Spaß gemacht. Mit dem "Range extender" ins Büro gefahren und von dort eine Schleife durch den Kraichgau nach Hause.
Mit 102 km zum ersten Mal 3-stellig für dieses Jahr.
20240128_124422.jpg

20240128_152003.jpg

Auf dem letzten Bild an linken Berg das Hotel für's Treffen :D .

Zurück
Oben Unten