Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
...wir haben Urlaub und eigentlich stand Skifahren auf dem Plan.....daraus wurde heute
...aber morgen.
...aber morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des geht doch gar ned,...aber morgen.
viel Spaß, lasst die Knochen heil...wir haben Urlaub und eigentlich stand Skifahren auf dem Plan.....daraus wurde heute
Anhang anzeigen 1390113
...aber morgen.
......wir werden sehr früh anfangen und dann schaun mer mal....Des geht doch gar ned,
und wenn? Macht des Spaß?
Da brauchts aber Lammfell-gefütterte Badehosen im Atlantik.Habe gerade für Ende Februar für 1 Woche Algarve gebucht, wir müssen noch mal raus vor der OP, wer weiß
wie lange man dann nicht rauskommt.
Ich will ja nicht im Meer schwimmenDa brauchts aber Lammfell-gefütterte Badehosen im Atlantik.
Sagres, à saúde!
Waldprechtsweier?Mir geht's nach der Pausen-Woche schon wieder viel besser
Radfahren hat auf jeden Fall Spass gemacht
Anhang anzeigen 1390186War wohl Gottseidank vermutlich doch nur eine sehr tiefe Erschöpfung....(hoffentlich... )
Buckelpisten gibts heute fast nirgends mehr. Vor zwanzig Jahren wars cool wenn die Knie neben den Ohren waren......Bissl arg platt gewalzt.
Ich war ja eher der Buckelpistenfreak (solange meine Knie Skifahren erlaubt haben).
Mein letztes Mal auf Ski ist jetzt 27 Jahre her. Da gabs auch noch keine Carvingski, die alleine die Kurve gefahren sind.Buckelpisten gibts heute fast nirgends mehr. Vor zwanzig Jahren wars cool wenn die Knie neben den Ohren waren......
viel Spaß, lasst die Knochen heil
Oder noch vor längerer Zeit. Damals als Student, habe ich mir den Österreichischen Skilehrplan angeschafft und den Jet-Schwung geübt. An die Skischuhe hat man noch so eine Art Schuhlöffel umgeschnallt. So konnte man den Hintern weiter nach hinten unter tiefer bringen. Habe dies auf dem Feldberg an der Buckelpiste im Fahler Loch, neben der Sprungschanze, kräftig geübt.Buckelpisten gibts heute fast nirgends mehr. Vor zwanzig Jahren wars cool wenn die Knie neben den Ohren waren......
Bei mir stehen im Keller auch noch 2 m lange Rossignol und im Schrank hängt noch ein Overall. Ein Kollege, der Skilehrer war, hat mir diese Ski empfohlen (vorher bin ich den Atomic Rennski gefahren (Annemarie Pröll läßt grüßen), da die Skilehrer der Tennis- und Skischule Schwaben, dieses Modell fuhren. Ich war sogar einmal mit beim Skilehrerlehrgsng in Livigno. Schnee war,s, nein, schee war,s!Mein letztes Mal auf Ski ist jetzt 27 Jahre her. Da gabs auch noch keine Carvingski, die alleine die Kurve gefahren sind.