• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nein , ganz ehrlich

werde im diesem jahr 76 # und bin faul Bergauf geworden :rolleyes:
Das freut mich , das auch deine Knie das Berufsleben überstanden haben. Übrigens mit 76 Jahren darf man ganz getrost auch ein E-Bike sein eigen nennen. Sobald es mir zu schwer wird, ich aber noch Herr der Lage bin, werde ich mir mit Sicherheit auch eines gönnen.

So heute letzter Arbeitstag gehabt, nun noch 5 Tage Urlaub , danach bin ich Rentner. Habe schon ein T Shirt bekommen.

Anhänge

• IMG-20240222-WA0012.jpg
    IMG-20240222-WA0012.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG-20240222-WA0007.jpg
    IMG-20240222-WA0007.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 109
64 km in 5 Stunden? ist ja echt überragend, aber nicht mit dem Rad
Schrub ich doch - könnte besser.

War allerdings teils so steil resp. durch Forstwirtschaft völlig gatschig dass ein Weiterkommen nur schiebend möglich war. Zudem hat mein Radl lediglich vorne zwei und hinten drei Kränze, also in Summe fünfe :D - und das Ganze natürlich mit ohne Strom, ergo: Wer sein Radl liebt - schiebt.

Wie auch immer, da rund herum läßt es sich sehr nett radln...

Gruß aus dem Wein/4, André.

So heute letzter Arbeitstag gehabt, nun noch 5 Tage Urlaub , danach bin ich Rentner. Habe schon ein T Shirt bekommen.
Glückwunsch Hajo 👍
Ich hab heute noch 159 Tage (brutto) bis zum letzten Arbeitstag, dann passive Phase der Altersteilzeit, also quasi Rentner-Azubi...

Glückwunsch Hajo 👍
Ich hab heute noch 159 Tage (brutto) bis zum letzten Arbeitstag, dann passive Phase der Altersteilzeit, also quasi Rentner-Azubi...
Ich rechne das noch in Monaten, noch 38 aktuell, plus der Rest von diesem. Allerdings ohne Teilzeit. Aber es sind ja nochmal Wohlen bis dorthin :mad:.

Hajo Glückwunsch, jetzt fängt ein neues Leben an. Bleibe weiterhin gesund, mach dich nicht schockelig und tue jetzt endlich genau das was dir Spaß macht.

Das ist der richtige Weg am Sonntag Morgen. Ich als gelernter Bäcker muss es ja wissen. Obwohl es sehr lange her war. Die letzten Brötchen habe ich 1990 gebacken , ab da ging es in die Industrie Fuji Film, das sagt Euch sicher noch was. Als Maschinenführer für Floppy Disc, CD Roms, VHS , Einwegkameras usw.

Zurück