Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
....das wird wieder eine super Gruppe beim SF-Treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt er noch Rad? mit seinem Kumpel Kegler? das letzte Mal habe ich den glaube ich beim SF-Treffen in WOBViele Grüße von Bernd (Biky) soll ich euch ausrichten. Leider kann er nicht kommen da es seiner Frau nicht besonders gut geht.
Ich freu mich auch schon drauf, euch alle kennenzulernen .....das wird wieder eine super Gruppe beim SF-Treffen.
Ja er fährt überwiegend E-Bike und ganz selten noch RR. Allerdings nutzt er den Motor meist nur im Eco , (kleinste Stufe) was in seinem Alter voll in Ordnung ist. Er scheint sich allerdings auch mit dem E.Bike manchmal richtig die Kante zu geben,Fährt er noch Rad? mit seinem Kumpel Kegler? das letzte Mal habe ich den glaube ich beim SF-Treffen in WOB
gesehen
Heut, nach 3 1/2 Wochen ... endlich mal wieder -bisschen- auf ´m Rad
und die neu (gebraucht..) erworbene Leicht-Winter/Schlechtwetter-Jacke Beta RoS atmet echt übergut!
denkst Du jetzt das wäre dreckig?
Ja, und hässlich ist es auch noch....Hab ich auch grade gedacht. Sieht aus, wie einmal über den Rasen hinter'm Zaun geschoben .
für einen sauberen Fliesenleger ` JAdenkst Du jetzt das wäre dreckig?