Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als nächstes wirst du wohl feststellen, dass das allein auch nichts bringt und wirst duch dann auch auf die "Foltergeräte" begeben und sie nutzenAnmelden hat aber nichts gebracht, versuche es jetzt mit hingehen
Oh ja, mittlerweile schreit er schon fast@h20 Der hohe Hagen ruft
Jetzt bin ich aber schon etwas frustriert. Ich wusste ja nicht, dass da soviel Arbeit dranhängt. Ich dachte so 2 mal die Woche mit dem Rennrad hin, Cappuccino trinken und dann mit gestähltem Körper meine Frau beeindrucken.Als nächstes wirst du wohl feststellen, dass das allein auch nichts bringt und wirst duch dann auch auf die "Foltergeräte" begeben und sie nutzen
Da hoffe ich doch, da ich ein Titanrad habe, dass ich dies nie benötige.Immer wieder erstaunlich, was so alles gemacht wird und idR auch funktioniert. Meine Hüfte ist jetzt bald 12 Jahre alt. Wenn man schon kein Titanrad hat...
Ich hab auch einsDa hoffe ich doch, da ich ein Titanrad habe, dass ich dies nie benötige.
Da stimme ich Dir zu!So ein Mist, da freut man sich auf das Rad, und dann das….
Hattest Du deswegen Kontakt mit dem Versender?