Hajo59ger
Nötterse Jung
Lothar auch von mir gute und recht schnell Genesung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Betablockerdoping gewinnst du aber keinen Blumentopf.Hatte heute gute Beine und bin ja zwischenzeitlich auch „gedopt“: Blutverdünnung und Beta-Blocker.
Ich muss doch auch nichts mehr gewinnen, nur noch Spaß am Radeln haben und wenn es geht, dies noch ein Weilchen.Mit Betablockerdoping gewinnst du aber keinen Blumentopf.
Muß ich inzwischen ebenfalls - macht mich nur müde und schlapp und selbst die kleine Einkaufsrunde ( ~10 km) ist beinahe eine Quälerei....und bin ja zwischenzeitlich auch „gedopt“: Blutverdünnung und Beta-Blocker.
Vorhin im Radio: Am Wochenende machen die Lifte in Emmendingen (Südschwarzwald) wieder auf.Vielleicht könnt ihr ja die Skija wieder heraus holen.
So sah es heute Nachmittag im Hegau auf meinem Heimweg von der Arbeit auch aus.....Wetter....bin gerade bei Holzkirchen......Anhang anzeigen 1428394
Ostern haben wir ja auch schon gehabt.Wir haben jetzt überall Sommerreifen montiert…