Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Genesung !!Das ist richtig gemein, ich hänge hier in der Reha rum mit Altersheimflair und ihr zeigt mir Bilder, wo ich normalerweise um diese Jahreszeit unterwegs gewesen wäre. Dienstag geht es erstmal wieder gen Heimat,
gerade noch rechtzeitig bevor man mich wegen Depressionen in die Klapse einliefern müsste.
Wünsche allen weiterhin unfallfreies Radeln bei bestem Wetter
hier, anwesend am Gravel, Force Wide. Funktioniert für mich sehr gut, würde ich allerdings nur noch mit Kettenfänger kaufen, nach rechts umfallen und die Kette fällt runter. Ansonsten überlege ich evtl. mein Stevens Ventoux darauf umzurüsten, allerdings ist schon etwas aufwendiger, da man ja auch die Komplette Bremsanlage tauschen muss.Mal eine Frage in die werte Seniorenrunde...
Fährt eigentlich jemand von euch eine elektrische Sram Schaltung, also Red, Force, Rival oder Apex?
Wenn ja, welche Erfahrungen damit gemacht?
Habe ich auch gehabt und nach Gute 5 Wochen geht es mir besser. Aber meine Kondition hat stark gelitten, kann noch nicht lange im Wind fahren, dafür ist das Tempo meistens für mich noch zu hoch. Aber es geht von Tag zu Tag besser. Mal schauen wie lange ich für diese durst Strecke brauche.hier, anwesend am Gravel, Force Wide. Funktioniert für mich sehr gut, würde ich allerdings nur noch mit Kettenfänger kaufen, nach rechts umfallen und die Kette fällt runter. Ansonsten überlege ich evtl. mein Stevens Ventoux darauf umzurüsten, allerdings ist schon etwas aufwendiger, da man ja auch die Komplette Bremsanlage tauschen muss.
Aber aktuell wäre ich schon froh nächste Woche wieder mal aufs Rad zu finden, 3 Wochen irgendeine Virus in mir oder es war einfach nur blöd mit Erkältung zur Vereinsfahrt zu gehen.
Hans-Georg,Heute habe ich meine Boller Tour mit der Hahnweidetour verbunden und gegen Ende noch die Anstiege Wangen und Diegelsberg eingebaut. So wurden es 81km mit 960 Hm bei 23,5° und leider nicht zu vernachlässigen SO-Wind.
Jetzt treibe ich das Laktat mit einem Glas (oder auch zwei) Roten aus den Beinen.
Anhang anzeigen 1432765
Oberhalb Albershausen mit Blick auf den Albtrauf
Anhang anzeigen 1432770
Kurhaus Bad Boll
Anhang anzeigen 1432774
Kurpark Bad Boll
Anhang anzeigen 1432775
Ein Fund: Baumspruch
Anhang anzeigen 1432777
Im Anstieg von Kirchheum u.T. zum Freitagshof
Allen ein schönes Wochenende und besonders für die noch Arbeitende, eine schöne kurze Woche