• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Wenn man (ich, natürlich... 🎅 😅) so halbkrank mit gereizten Bronchen und -seit 1 1/2 Wochen!!- immer noch angedickten Mandeln rumsitzt....und immer wieder mit den Hufen scharrt (fahren-oder lieber doch nicht??!!??......dann schlägt der Wahnsinn gerne mal zu...und man kauft sich halt Equipment...das man unbedingt:cool: noch braucht...zB. die zwölfzigste Radjacke:D:rolleyes:....und, weil ja sooo billig auf Kleinanzeigen geschossen -Gore Infinium für 26€ 🤩....(und weil ja schließlich Weihnachten und so...) ....gleich nochmal eine, Shakedry, wenn dann gleich richtig teuer !!....
Shit...warum nur....vermutlich genauso sinnvoll, wie das dritte Bier ....mal schaun, wie lang der Katzenjammer den nächsten Kauf bremsen kann 😅:p🥳

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Wenn man (ich, natürlich... 🎅 😅) so halbkrank mit gereizten Bronchen und -seit 1 1/2 Wochen!!- immer noch angedickten Mandeln rumsitzt....und immer wieder mit den Hufen scharrt (fahren-oder lieber doch nicht??!!??......dann schlägt der Wahnsinn gerne mal zu...und man kauft sich halt Equipment...das man unbedingt:cool: noch braucht...zB. die zwölfzigste Radjacke:D:rolleyes:....und, weil ja sooo billig auf Kleinanzeigen geschossen -Gore Infinium für 26€ 🤩....(und weil ja schließlich Weihnachten und so...) ....gleich nochmal eine, Shakedry, wenn dann gleich richtig teuer !!....
Shit...warum nur....vermutlich genauso sinnvoll, wie das dritte Bier ....mal schaun, wie lang der Katzenjammer den nächsten Kauf bremsen kann 😅:p🥳
Sonja und ich haben die Sharkedry seit 24 Monaten in Gebrauch. So als kleiner Geizhals muss ich der Jacke nur Bestnoten, allerdings auch im Preis zugestehen.

Kenne ich. Als ich nach meiner Hüft-OP vom Doc gesagt bekam, dass er mir nicht versprechen könne, dass ich wieder RR fahren kann, habe ich zur Motivation sofort meinen Freundlichen angerufen und einen Rahmen samt Anbauteilen bestellt.
Da war ich viel bescheidener, hat auch deutlich weniger gekostet.

Ziemlich auf den Tag genau zwei Monate nach einem Herzinfarkt durfte ich auch schon auf der IVV mitfahren - war schon länger gebucht gewesen. Quälerei war's allerdings schon - mit fehlendem zweimonatigem Intensivtraining, wie's geplant war.

Gruß aus dem Wein/4, André.

So, nachdem ich wegen meiner Bestrahlung insgesamt 4 Monate nicht radeln durfte, habe ich es den Dreien nachgetan und mir auch heute spontan etwas bestellt, etwas Bescheideneres zwar:
Eine Fahrradkette, goldfarbig.
Find ich geil, zu meinem Titanio.
Ist doch wie Chanel No 5, hier aus der Werbung.
IMG_5394.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, das alles hier zu lesen....

die (hoffentlich) nur kleinen Auf und Ab's im Leben ! :)

Krieg selber gerade, was radeln angeht, den A.... nicht hoch - ist mir gerade alles zu nass / windig / bääh... + sch

Renne gerade wieder ein bissken mehr der Filzkugel hinterher und schiele radeltechnisch auf die nächste Woche.

Gerade auch viele 'Besprechungen' 🍷🥃🍽️

Zurück