lobo_viejo
nn
PzP Passend zum Parkett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute überraschend die neue Couch-Garnitur eingetroffen. Keine angekündigte Wartezeit von bis zu 3 Monaten, sondern nur gerade mal 4 Wochen. War deshalb wegen dem Einsitzen heute Nachmittag nicht im Büro.
Anhang anzeigen 1602905
Paolo FresuKlingt so:
Es war eines der genialsten Konzerte, die ich jemals gehört habe.Paolo Fresu....einer meiner Jazz-Favorites
![]()
Toll fotografiert !Wie beschrieben, habe ich auch eine Runde gedreht, eine vergessene. Die zweite Bad Boller-Runde.
Es wurden 61 km mit 675 Hm bei 22°.
Anhang anzeigen 1601008Die drei Kaiserberge: Hohenstaufen . Rechberg . Stuifen
Anhang anzeigen 1600876Gleicher Standort andere Richtung: Albtrauf
Anhang anzeigen 1600877Immer noch gleicher Standort: Richtung Burg Teck
Boller Bähnle: Aufgelöste Bahnstrecke: Z. Zt. wieder in Diskussion ist die Reaktivierung.
Wer dieses Foto geknipst hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Allen einen schönen Sonntag!
Nix los ist mir auf dem Heimweg auch extrem aufgefallen. Kein einziges Auto am der Ampel.Vorhin fast von 2 panischen Rehen abgeräumt worden.Ansonsten nix los - Ferienbeginn. Alle auf Malle?
Anhang anzeigen 1603890
Auch kaum Radler unterwegs. Ich musste nur sehr selten grüßen.Nix los ist mir auf dem Heimweg auch extrem aufgefallen. Kein einziges Auto am der Ampel.
Sehr schönes Radel!
Was soll das denn heißen , wir fahren alle Rennrad und zwar Reinrassige auch wenn wir schon ein paar Semester älter sindMensch, diesen Fred hatte ich ja fast aus den Augen verloren, obwohl ich mich hier mittlerweile besser aufgehoben fühle als im reinrassigen RR-Forum![]()
Nein , ich bin in Nordholland.Vorhin fast von 2 panischen Rehen abgeräumt worden.Ansonsten nix los - Ferienbeginn. Alle auf Malle?
Anhang anzeigen 1603890
Doch, Radler schon, tatsächlich extrem viele für die Zeit. Drei an besagter Ampel (Eiermannallee), zwei haben an der Albbrücke vor der Miro angehalten zum Picknick, mindestens fünf kamen mir auf dem Kilometer entlang der Alb entgegen. Mindestens zwei über die Rheinbrücke auf der falschen Seite (was ich hier verstehen kann).Auch kaum Radler unterwegs. Ich musste nur sehr selten grüßen.
Vorhin fast von 2 panischen Rehen abgeräumt worden.Ansonsten nix los - Ferienbeginn. Alle auf Malle?