• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd - Teil 3

Moien :)

@ "Neuankömmling": Willkommen hier :)

@ Paletti:
1.) Uff!!!!!! :)
2.) Noch ein Jahr so; ohne Zigaretten und mit viel Radfahren, und die "Phobie" (die ich absolut nachvollziehen kann!) wird ewig gestrig sein! :)

@ Alle: Guten Rutsch (aber nicht mit dem Rad)... :)

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

Ich schließe mich den Glückwünschen zum Neuen Jahr an und wünsche allen Frädlern ein unfallfreies 2011 und das Erreichen der gesteckten Ziele.
Ich hatte mit für das zu Ende gehende Jahr 5.400 RR-km vorgenommen, bin leider wetterbedingt bei 5.415 km stehen geblieben, konnte diesen Mangel jedoch mit 114 km Ski-Langlauf etwas kompeniseren.
Bis zum nächsten Jahr,
Hans--Georg
PS: Ich gehe jetzt bis zum Mittagessen 10 km Ski-Langlaufen

Hallo Rolf, schön dass Du hierher gefunden hast. Du passt auch sehr gut in diese Truppe. Alles wird sich natürlich zeigen wenn Du einige persönlich kennen gelernt hast.
Radsport ist eine ein Personen Sportart und lebt doch ganz besonders von einer großen Freundschaft bzw. Gemeinschaft.
Jeder macht sein Ding alleine aber gemeinsam sind wir Stark.

Allen wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr in dem wir alle gesund und munter ankommen. :bier: :feier:

Jean, uns fällt ein Stein vom Herzen, Du schaffst es auch immer wieder, etwas Aufregung in den tristen Winteralltag zu bringen;).
Nun wäre doch ein guter Zeitpunkt, den Klassiker aller guten Vorsätze für's neue Jahr in's Auge zu fassen;).
Auf jedem Fall wünschen wir Dir gute Besserung:daumen: und Madame und Dir, sowie auch allen Senioren-Frädis einen guten Rutsch in's neue Jahr!:bier::feier::love:

Euch allen nur das Beste für 2011, Gesundheit mit NIX Unfall und die Pforte zu 2011 ist schon so gut wie offen. Ich hoffe, mit vielen von euch ein paar schöne Stunden zusammenradeln zu können :

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier: :).
Wenn Petrus sich noch ein bisschen mehr Mühe gibt, könnte man das neue Jahr mit einer kleinen Runde auf dem Rad beginnen :confused::). Dies aber hoffentlich ohne rutschen.

VG Thomas :wink2:

@paletti: Du hast meinen vollen Neid für dieses Schmuckstück. :D
Hast du einen Nabendynamo verbaut?

Feiert alle schön. Für mich heißt es, bald zu Bett zu gehen. Meine Frau muss morgen 4:30 raus :(
Das bedeutet aber auch, dass ich morgen früh keinen Kater habe :)

VG
Micha

@paletti: Du hast meinen vollen Neid für dieses Schmuckstück. :D
Hast du einen Nabendynamo verbaut?
(...)
Das bedeutet aber auch, dass ich morgen früh keinen Kater habe :)

VG
Micha

Son-Nabendynamo, klar. Ich musste dafür kämpfen. Das erste offizielle A.S. mit Nabendynamo überhaupt ... ( nachgerüstete gibt es natürlich ).
Sei nicht neidisch, Micha. Wenn du kommst, darfst du es radeln ( das dürfen nur die, die keinen Kater haben).

Ich hoffe, ihr habt alle das Jahr 2011 gut angefangen.

Wir haben heute eine kleine Runde mit dem MTB gedreht. Die Straßen sind frei, die Radwege nicht. Auf dem Damm am Rhein und durch die Weinberge ist Eis unter dem Schnee. Aber es lässt sich fahren.
Hab mich nur einmal abgelegt.:mad: Ansonsten ist alles heil geblieben.;)

Euch allen einen schönen Tag und ab heute weniger Schnee.

Der Winter ist noch nicht vorbei. Ostern liegt noch vor uns ;) Schnee kommt bestimmt noch ziemlich viel herunter. Und das nur, um uns Radfahrer zu ärgern. Langsam nehme ich das persönlich:aufreg:. Wo war doch gleich die Beschwerdestelle? :D

VG
Micha

@Micha: versuch's doch mal unter: [email protected];)
Meines Wissens kann man da Beschwerden, was Wetterunbilden angeht, loswerden (betrifft aber nicht Migräne, Zipperlein, allgemeine Unpässlichkeit etc.):D
Bei uns seit Gestern heftiges Tauwetter, wenigstens kommt der alte Matsch langsam weg, hoffentlich seit Ihr alle gut rübergekommen.
Alle Achtung, Sonja, Deinen Elan möcht ich haben:), bei uns kann immer noch nur unter Lebensgefahr Rad gefahren werden; die Straßen sind noch zu schmal durch die Eiskanten, Radwege nicht geräumt, und der Verkehr
zu dicht, um sich da mit durchzuschlängeln.:mad:
@Jean: das hoffe ich aber auch, meine Gedanken kreisen schon öfter um Stichworte wie: Herrentag, Vätternrundan, Velothon, Cyclassics, Nürburgring, Großklockner... Tagträume halt, aber mit dem Potenzial, sich zu verwirklichen:D

@ Uli

gestern war Neujahr und kaum einer auf der Straße. Wie gesagt die Radwege waren auch nicht frei. Gestern Abend fing es an zu tauen und heute kommt schon viel Grün durch.
Dabei habe ich im Wetterbericht was von Schnee und Regen und Eisregen gehört.:confused: Hoffentlich haben sie sich geirrt oder es war irgendwo anders und nicht bei uns.

Mal sehen, vielleicht ist ja heute noch eine Runde drin, bevor die Woche anfängt und der alte Trott wieder los geht.:rolleyes:

Erst mal allen ein gesundes neues Jahr mit den Wünschen und Vorsätzen die sich jeder zum Jahreswechsel so vorgenommen hat. Wie jedes Jahr kann man dann froh sein wenn man 50% einhält;)
Zum Wetter nach tauen gestern, Heute wieder2 cm Neuschnee, der Matsch hört nicht auf.
Grüße aus LE
gert

Hallo Freunde, habe mal versucht 3 Farbmuster zusammen zu stellen.
Kosten: wenn 10 Stück zusammen kommen mit Versand das Trikot 50 Euro und die Hose 60 Euro.
Hier der Vorschlag Nr. 1

Anhänge

• trikot-rot-blau.jpg
    trikot-rot-blau.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 112
  • hose-rot-blau.jpg
    hose-rot-blau.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 95
Zurück