• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Nix Papa, nix Opa, aber 5facher Patenonkel. :D
Wer hat eigentlich die Tradition eingeführt, dass Männer an Himmelfahrt mit einem Leiterwagen voll mit Schnaps und schlechter Mucke gröhlend durch die Dörfer ziehen müssen? Ich frage mich jedes Jahr wieder, wo da der Spaß versteckt sein mag. :rolleyes:
Gestern habe ich Glück gehabt 120 km/1000Hm durch den Kraichgau und nur 1 Bollerwagen! Bin aber auch nur Straße gefahren und habe Rad- und Wirtschaftswege verschmäht.

Hmmm ....:idee:!!
Jetzt hab ich mich doch glatt TOTAL erschreckt :eek:

....denn bei uns ist der Vatertag erst kommenden Sonntag :rolleyes: (hab extra nachschauen müssen:D)

und ich dachte schon alle haben mich vergessen :( ... aber Entwarnung:p:p

PS.: Alle Gute den Papis :bier:

Hello - zusammen:bier:
@walsee63 - das war so eine spontanblitzidee und passt genau zu mir:)

ich versteh' das schon :D - aber der "Figelmeier" ist der Figlmüller :D:daumen: - die Schnitzel sind wirklich super:daumen: - allerdings eine richtige Touristenfalle:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja noch immer ein Flachlandracer:D - und wer nicht hinaufschnauft kann auch nicht hinunterbrettern :(
( dabei könnte ich gerade beim Abwärtsfahren meinen Gewichtvorteil ausnützen:p )

Wenn der Michael nicht zum Berg kommt - dann muß der Berg ..... (die sollen bleiben wo sie sind:( - machen nur Ärger Erdrutsche/Lawinen etc.)

Da ich die Donauinsel und den Donauradwanderweg quasi direkt vor der Haustüre liegen habe
und mein Bedürfnis nach Bergen, wenig bis gar nicht ausgeprägt ist, fehlen sie mir nicht.
Huegelig würde mich nicht stören, wie das allerdings mit 52/42 und 22/14 funktioniert
wird sich noch herausstellen:)

Na Reiner das aus deinem Munde, Du kraftstrotzender Donnerbolzen.:daumen:

Jean Marie lebt, er hat nur zuviel um seine Ohren.

Fahre lieber Berge rauf statt runter. Habe ja schon recht schechte Erfahrung hintermir gemacht ( Schwarzwald) das bremst mich immer noch oder es ist das Alter , das mir sagt, muss du soschnell in den Himmel hineinfahren.;)

Zu viel um die Ohren, ja. Mir geht es gut, aber in einigen Bereichen gibts momentan ( materielle) Schwierigkeiten. Also nichts tatsächlich Dramatisches. Leider hab ich viel hier im Fräd verpasst - wieso mein Rechner manchmal nix meldet hab ich nie verstanden. Vielleicht wird er langsam genau so senil wie ich.
Von ab morgen bis in etwa einer Woche wird es sehr stressig, wegen Madame's Rad ( Klaus& Sonja wissen Bescheid ) danach kleien Ausstellung, was ebenfalls einige Müh an Aufbauen bedeutet und danach wieder etwas Ruh.
Bis bald,
Jean-Marie

Zurück