Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab' ich jetzt davon: Kein Papa, kein Opa; und musste daher die Morgenrunde heute bei 9° C fahren. Wenigstens trocken geblieben.Wünsch allen Papas und Opas unter uns einen schönen Tag.
...bin zwar, wissentlichDas hab' ich jetzt davon: Kein Papa, kein Opa; und musste daher die Morgenrunde heute bei 9° C fahren. Wenigstens trocken geblieben.
Bier...Heute mittag eine kleine Runde gedreht. 21 Grad ohne Sonne und etwas kühlen Wind. Irgendwie bäääh.
Natürlich ganz viele Papas und solche die es noch werden möchten unterwegs mit Fahrrad und Bier
Eis? Bei diesen Temperaturen? Dann doch lieber Bier.Bier....
Darauf können wir verzichten. Aber an der Eisdiele sind wir ohne anzuhalten nicht vorbei gekommen.
Warum soll ich von der Eisdiele nach Oppenheim fahren? Ich nehm' den alten Bahndamm nach Unneme.Thomas gib mir ein Bier und frag mich dann nach dem Weg nach Oppenheim von der Eisdiele aus.Ob Du jemals ankommst????????
![]()
Ja, dass hat mich als "Nachzügler" auch besonders gefreut, dass wir noch so einen schönen Sonntag hatten und Ihr noch dabeigeblieben seid!Alle Fahrten konnten wir ohne Regen fahren und die Sonntagstour hat mir dann noch ganz schön das Fell verbrannt.
Tja, auf der Sonntagstour sind wir auch noch mal auf über 90 km gefahren und sehr toll fand ich es, das der Franz, Hans-Georg und der Marcus noch ihre Heimfahrt verschoben haben, so wurde es noch einmal eine ganz schöne Tour, die wir auch noch mit dem Thomas zusammen fahren konnten
.
Freue mich jetzt schon auf ein nächstes Treffen
Jochen