• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hab eben Klaus und Sonjas Bilder geschaut Toll. Und ja: in diesem Fall war nix mit Radeln: man musste von morgens 10 bis abends 7 vor Ort sein. Aber das mit Radeln holen wir nach, keine Frage !

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Seit Dienstag Funkstille:(?
Heute nach 3 Ruhetagen mal wieder gefahren. Am Nachmittag bei 15 Grad und 4 Windstärken:(-------Sommer sieht bei mir anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Heute auch wieder gefahren, 49Km und 682Hm, bei für unsere Verhältnisse recht starkem Nordostwind, aber doch sonnig und angenehm warm.......bestens.
:daumen:
Grüsse
Michael

Bin heute auch bei NO gefahren, jedoch bei moderaten Windstärken auf die Alb zur Baugrube S21 bei Hohenstadt. Ich stelle ein paar Fotos davon in mein Album ein. Musste 13 km von zuhause den Heimbringservice ordern, da an meiner Kette zwei Aussenglieder anfingen sich zu öffnen, die erste Kette seit langen, die ich nicht selber montiert habe.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das Weihnachtsgeschenk meiner Lieben von 2012 eingelöst - einen Kurs 'Rennradfahren für Anfänger'.

Bin beim bremsen nicht umgefdie Kohle für den Kursollen und allen.... aber die beunruhigende Quintessenz: Schxxxx, es gibt keinen Trick....man muss wirklich selber feste treten !!!!

:(
Dafür hättest Du wahrlich nicht extra einen Kurs belegen müssen, hättest mich doch beim Treffen nur fragen sollen und die Kohle für den Kurs in Wein investieren können.:bier:

Klaus

Hab's versucht.. aber der Kursbetreiber wollte den Gutschein nicht verflüssigen......:mad::(

Habe dann Abends auf 'nem Kumpelgeburtstag noch ein paar ouzotonische Getränke zu mir genommen :bier:

Wir haben euch nicht vergessen. Nur: viel Arbeit, Tochter hat übermorgen Geburtstag, Sohnemann wir mit MEINEM Auto zu schnell in Belgien unterwegs erwischt und Madame's Rad inzwischen mit viel Shimano angezogen.
Ansonsten: die Bilder von heute reden von selber. Madame wöhnt sich langsam an sportlichere Haltung. Nur komme ich nicht mehr nach am Hubbel...
Und: Klaus, ich hab dich und dein Merckx NICHT vergessen. Aber es war etwas viel um die Ohren. Ist auch immer noch. Ab Mitte Juli gehts besser.
Ich hoffe ihr genieest alle den Sommer.
Jean-Marie

Yeti

Endingen/Kaiserstuhl ab 8.7. - aber ist wohl ein bisschen ins 'Spassradeln' abgerutscht.... der Rest der Truppe redet nur über Essen + Trinken..:eek:

Werde wohl den Crosser mitnehmen... damit geht wenigstens alles

Heute die erste "italienische Tour" zusammen mit meiner Frau gefahren, es war das erste mal das sie mit dem Bianchi auf schmalen Reifen gefahren ist, und sie hatte gleich richtig Spass dran.
Herrliches Rad- und Grillwetter heute, alles bestens!
:daumen:
Grüsse
Michael
Italienische Tour.jpg

Yeti

Endingen/Kaiserstuhl ab 8.7. - aber ist wohl ein bisschen ins 'Spassradeln' abgerutscht.... der Rest der Truppe redet nur über Essen + Trinken..:eek:

Werde wohl den Crosser mitnehmen... damit geht wenigstens alles
Dachte eigentlich, du kommst mal an den Bodensee, das wir mal einen Biergarten auf einem Berg anfahren können.......
:bier:
Grüsse
Michael

Ferdi

kriege meine Holde leider nicht 'breitgeschlagen' für eine Woche /10 Tage Urlaub am Bodensee.
Waren vor ein paar Jahren mal 3 Tage auf der Durchreise in Bodmann (nordwestl. Zipfel) - das hat ihr gefallen.

Zitat: Was soll ich da allein, wenn du den halben Tag auf dem Rad hängst.... (Woher weiß sie das......:eek::mad:..??? )

Aber ich 'schraube weiter';)...

Gestern + heute je eine Tour mit einem Freund - 150 km zusammen / 90 hm / wenig Wind / nicht zu heiß......so kann es bleiben :daumen:

Seit 4 Tagen Starkwind und so 16-18 Grad, für morgen noch nicht besser angesagt---dann 5 Tage kein Rad gefahren:(:(:mad::mad:

Zurück