• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Ferdi

kriege meine Holde leider nicht 'breitgeschlagen' für eine Woche /10 Tage Urlaub am Bodensee.
Waren vor ein paar Jahren mal 3 Tage auf der Durchreise in Bodmann (nordwestl. Zipfel) - das hat ihr gefallen.

Zitat: Was soll ich da allein, wenn du den halben Tag auf dem Rad hängst.... (Woher weiß sie das......:eek::mad:..??? )

Aber ich 'schraube weiter';)...

Gestern + heute je eine Tour mit einem Freund - 150 km zusammen / 90 hm / wenig Wind / nicht zu heiß......so kann es bleiben :daumen:
Rainer,
kenne Bodman/Ludwigshafen, habe da sechs Jahre gewohnt, Alternativen wären da Radolfzell, Markelfingen, Allensbach oder Konstanz und Stadtteile, denn du kannst ihr sagen, das man in Konstanz gut shoppen kann, und meine Frau würde sich evtl. auch noch als Shoppingguide zur Verfügung stellen. Konstanz ist gut erreichbar mit dem Zug, d.h. die lästige Parplatzsuche entfällt. Ausserdem gibt es von dort aus eine Zugverbindung nach Zürich, und auch dort kann man gut......shoppen.....
:D
Im Sommer ist dieser Teil des Sees, der, der am wärmsten wird, also gut zum baden.......
Also überleg es dir nochmal......
:daumen:
Und zu deiner Tour von gestern, 150Km und 90Hm, da kannst du ja die Rückenwindmaschine ausschalten.........
:idee:
Grüsse
Michael

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Vor den Senioren habe ich eh großen Respekt, was die noch alles schaffen im Alter! Hut ab. Da möchte ich auch mal irgendwann hin im Alter noch fit sein wie ihr! Macht weiter so, und schöner FRÄD oder Thread? :daumen:

hehe, danke Klaus! Das mache ich gerne! Klassische Rennräder mag ich am liebsten! Besonders schrill 90er Style. Wünsche Euch noch viel Spass bei euren schönen Ausfahrten. Wer von euch verfolgt die TDF dieses Jahr? Jemand beim Rad am Ring dabei?

Ferdi

danke ! .... aber, wie gesagt...(momentan) !
Ähh, Zürich + shoppen.... wir sind ca. 15 Jahre lang Freunde in der Nähe von Zürich besuchen gewesen - sie wohnt jetzt am
Zürichsee mit eigenem Strand......

ICH BIN DOCH NICHT 'OFFENBARUNGSEIDGEIL' + LASS MEINE FRAU IN ZÜRICH SHOPPEN !!!! :eek:

;):D

hehe, danke Klaus! Das mache ich gerne! Klassische Rennräder mag ich am liebsten! Besonders schrill 90er Style. Wünsche Euch noch viel Spass bei euren schönen Ausfahrten. Wer von euch verfolgt die TDF dieses Jahr? Jemand beim Rad am Ring dabei?
Beim Rad am Ring gibt's leider keine 24er Gruppen sonst würden wir das schon mal in Angriff nehmen;)

Rock am Ring gibt`s nicht mehr! War im diesem Jahr das letzte Mal. Das Event soll in Gladbach vorgesetzt werden, aber unter einem anderen Namen.
Hajo, hab ich heute Abend auch in der Zeitung gelesen. Dann hast Du ja den Spaß praktisch vor der Haustür!!

Zurück