BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Rainer,Ferdi
kriege meine Holde leider nicht 'breitgeschlagen' für eine Woche /10 Tage Urlaub am Bodensee.
Waren vor ein paar Jahren mal 3 Tage auf der Durchreise in Bodmann (nordwestl. Zipfel) - das hat ihr gefallen.
Zitat: Was soll ich da allein, wenn du den halben Tag auf dem Rad hängst.... (Woher weiß sie das........??? )
Aber ich 'schraube weiter'...
Gestern + heute je eine Tour mit einem Freund - 150 km zusammen / 90 hm / wenig Wind / nicht zu heiß......so kann es bleiben
kenne Bodman/Ludwigshafen, habe da sechs Jahre gewohnt, Alternativen wären da Radolfzell, Markelfingen, Allensbach oder Konstanz und Stadtteile, denn du kannst ihr sagen, das man in Konstanz gut shoppen kann, und meine Frau würde sich evtl. auch noch als Shoppingguide zur Verfügung stellen. Konstanz ist gut erreichbar mit dem Zug, d.h. die lästige Parplatzsuche entfällt. Ausserdem gibt es von dort aus eine Zugverbindung nach Zürich, und auch dort kann man gut......shoppen.....
Im Sommer ist dieser Teil des Sees, der, der am wärmsten wird, also gut zum baden.......
Also überleg es dir nochmal......
Und zu deiner Tour von gestern, 150Km und 90Hm, da kannst du ja die Rückenwindmaschine ausschalten.........
Grüsse
Michael