LEEh
Zaubern, nicht hexen!
Bei mir ist dies bei Walk The Line!Zum Beispiel die „At Folsom Prison“. Ich steh ja sonst gar nicht so arg auf Johnny Cash, aber bei der werd ich schwach...
Salute
Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist dies bei Walk The Line!Zum Beispiel die „At Folsom Prison“. Ich steh ja sonst gar nicht so arg auf Johnny Cash, aber bei der werd ich schwach...
Salute
Franz
Hmmmm, Anjou und Saumur: Lecker!!! Frisch-fruchtiger Rosé, leckerer Sommerrotwein aus Cabernet Franc, und erst die Sekte, insbesondere die Rosées...Zurück aus Frankreich, wo ich mit Madame die Vélo Vintage Anjou rund um Saumur geradelt bin.
Ich schüttle schon minutenlang den Fernseher, aber die Fünf bleibt tatsächlich stehen...Naja: Frankreich hat den Wein, aber ihr habt aus deren Fussball - WM Essig gemacht. Und eure Fussballmannschaft ist grad jetzt unterwegs ins Finale, wenn mich nicht alles täuscht !