Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Marcus hast Du dich da etwas vertan?
Heftig !!!Also ich gehe auf die Seite 801!!!
Am Sonntag AE 2014 gefahren: 215 km und 3600 Hm.
Wetter war weit besser als erwartet.
Ixh hatte nur knapp 3 Stunden geschlafen (geruht), da unser Jüngster Abiball hatte.
Und einen Tag zuvor feierte meine Schwiegertochter ihren Geburtstag und der Wein,
den mein Ältester mitgebracht hatte, war so gut.
Daher war die Zeit zweitrangingig, durchkommen war angesagt, zumal wie die NWZ schrieb,
ein wüster Anstieg eingebaut wurde.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg
Nö, wieso?
Post 16001 stimmte wohl nicht so richtig.
Bei mir war 16001 auch immer auf Seite 801, 800x20=16000, passt schon......Merkwürdig jetzt gerade ist bei mir auch der Post 16001 als erstes auf Seite 801 gesprungen.
Da sag noch Einer wir wären alt.Ist doch schietegol....
wenn's um 'ne Nummer machen geht, Jungs... kommt ihr aber zügig aus den Puschen....!!!!
Bin gerade bei einem Merlot und Johnny Cash. Von Glas zu Glas singt er besser...Palacio de la Vega Reserva 2007 (Cabernet Sauvignon aus Navarra) hilft mir dabei.
Von Glas zu Glas werden die Zahlen immer besser...
Zum Beispiel die „At Folsom Prison“. Ich steh ja sonst gar nicht so arg auf Johnny Cash, aber bei der werd ich schwach...Bin gerade bei einem Merlot und Johnny Cash. Von Glas zu Glas singt er besser...