• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Gestern ebenfalls bei 36 Grad gefahren. Mit 6 Vereinsfreunde aber nur im Wald und Alleenstraßen gefahren. Dabei hatten wir recht starke Windböen von 5 bis 6 . 72 km sind geworden vom schnitt wollen wir nicht reden, darauf haben wir auch keinen wert gelegt. Zum Schluß sind wir an einer Eisdiele gelandet, vorher musste aber eine kalte Cola daran glauben.
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bin Donnerstag ins Büro + zurueck geradelt - war schon lecker warm !!
Gestern mit Freunden aus dem Dorf (Mitglieder der Knobelrunde) eine Radtour gemacht (Trekking + Hollandraeder) - Bergwertungen
wurden verweigert - Schnitt 16,2 km/h - anschl. ausgiebiges auffüllen des Mineralhaushaltes (Grillen / Bier / Wein / Grappa). :p

Heute 50km 'Fuselrunde' mit leichtem Schädel - Mann, Mann - schwitzen war gar kein Ausdruck !!!:eek:

SUPER WOCHENENDE !!!!


Schaue gerade Tdf - die beiden Führenden fuhren 47 km/h - + das war nicht bergrunter !!!

Muss, glaube ich, mehr üben.....;).......
 
Leute wir saufen im Alpenvorraum ab. 2 Tage schon Unwetter oder zumindest Dauerregen. Das Wasser läuft hinten ins Zelt rein und vorne wieder raus:mad: zum Glück haben wir eine große Baufolie mit die wir als Boden nutzen. Das soll noch bis Dienstag Mittwoch zumindest so bleiben.:mad: Zum Glück haben wir uns vor dem Start noch ein richtig großes Zelt gekauf in dem man stehen und auch sitzen kann. Mit unserer Hilleberg Hundehütte, die wir für die Radreisen nutzen wäre das nicht zum aushalten. @Reiner jetzt bereue ich es auch, dass ich keinen Wein oder sonstigen Alkohol trinke. Man könnte sich jetzt schön langsam die Kante geben und ganz romantisch dem prasseln der Regentropfen lauschen.:D
 
Grüsse aus den Pyrenäen, St. Lary-Soulan. Morgen ist hier die Ankunft der TDF nach Plat d'Adet.
Heute tolles Wetter, gerade vor einer kleineren Runde Richtung Col de Peyresourde, aber nur um zum Lac de Genos abzubiegen.
Ciao ..Theo
 
@ Theo Du solltest mal zu Hause anrufen, hier ist ständig im Radio zu hören, die komplette Schweiz hätte sehr große Hochwassergefahr.
 
Juhu nach drei Anläufen in den letzten Jahren haben wir heute endlich die Eng bezwungen.:daumen::daumen::daumen:
Immer war da Regen und zuletzt sogar Schneefall am scheitern schuld.Heute wollte es auch erst nicht so richtig, als wir in der Eng waren kamen über den Karwendel riesige Gewitterwolken und es wurde sofort kalt.Wir nahmen aber all unseren Mut zusammen und fuhren stur weiter.Denke bin noch nie so schnell mit meinem Bergfloh die 25 km aus der Schlucht gefahren, wir wollten in der Enge kein Gewitter erleben. Sind dann noch schön über die Jachenau zu unserem Urlaubsort geradelt, ohne auch nur einen Tropfen Wasser abzubekommen.:daumen:
Mein Bergfloh hüpft jetzt noch ständig vor Freude auf einem Bein ums Zelt, ob ihr die Höhenluft nicht bekommen ist?
 
Herzlichen Glückwunsch für Euch beide!
Ich weiß zwar nicht was die Eng ist. Aber wenn ihr es schon 3 mal versucht habt und Euch nun so tolle freut, dann ist es sicher etwas Gutes.
Gruß Berndt
 
Lieber Manfred,

alles Gute zum Geburtstag!
smilie_geb_040.gif
Mach einfach weiter so.
 
Zurück