Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Manni (wie man hier liebevoll sagt..)
Alles Gute / hau rein + gib alles !!
Viel Gesundheit - Rainer
Alles Gute / hau rein + gib alles !!
Viel Gesundheit - Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urlaubsort Walchensee ,Kochelsee oder Jachenau? Auf jedenfall ne sehr schöne Landschaft. Ihr seit den Isarradweg bis zum Syversteinstausee gefahren nehme ich mal an oder gibts dort noch ein Weg direkt zum Walchensee?Juhu nach drei Anläufen in den letzten Jahren haben wir heute endlich die Eng bezwungen.
Immer war da Regen und zuletzt sogar Schneefall am scheitern schuld.Heute wollte es auch erst nicht so richtig, als wir in der Eng waren kamen über den Karwendel riesige Gewitterwolken und es wurde sofort kalt.Wir nahmen aber all unseren Mut zusammen und fuhren stur weiter.Denke bin noch nie so schnell mit meinem Bergfloh die 25 km aus der Schlucht gefahren, wir wollten in der Enge kein Gewitter erleben. Sind dann noch schön über die Jachenau zu unserem Urlaubsort geradelt, ohne auch nur einen Tropfen Wasser abzubekommen.
Mein Bergfloh hüpft jetzt noch ständig vor Freude auf einem Bein ums Zelt, ob ihr die Höhenluft nicht bekommen ist?
Wir haben in Arzbach gewohnt und sind über Lenggries, Sylventeinstausee, in die Eng rein und dann über die Jachenau (Walchensee) zurück.Urlaubsort Walchensee ,Kochelsee oder Jachenau? Auf jedenfall ne sehr schöne Landschaft. Ihr seit den Isarradweg bis zum Syversteinstausee gefahren nehme ich mal an oder gibts dort noch ein Weg direkt zum Walchensee?
DeutschlandtourSchon wieder so'n Geheimtreffen!
Ne, endlich mal tolles Wetter !!!!Schon wieder so'n Geheimtreffen!
Ne, endlich mal tolles Wetter !!!!
Luft um die 30 Grad bei leichtem Wind der Kühlung bringt. Wassertemperatur 21 Grad
Hier hält man es nur auf dem Rennrad oder in der Ostsee aus
Jochen
War der einzige Platz in Deutschland, wo es nicht geregnet hat. Aber ab morgen soll es ja überall schön werden.Schon wieder so'n Geheimtreffen!
Na dann schönen Urlaub.Brrrr, viel zu kalt!
In 3 Tagen geht's für uns nach Öland. Mal sehen, wieviel so ne Ostseeinsel radfahrtechnisch hergibt. Ziel ist, nach 2 Wochen jedes Stück Asphalt einmal überrollt zu haben. Eine Komplettumrundung am Stück ist auch angedacht (~280km). Schwedische Tage sind ja noch immer länger als süddeutsche.
Ja die Tour hätten wir mal besser mit dem Rad gemacht, hätte richtig Km gegeben.Deutschlandtour
Das war nur ein Leihrad, da es zu 90% über unbefestigte und teilweise sandige Wege ging--für ein Rennrad war das heute absolut nicht geeignetDie Fahrräder bitte wegretuschieren.
Aufwärtsgerichteter Vorbau, bäääääh!