Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
100 % Mitglieder-Eigentum, 0% Investoren.Du meinst aber nicht Schalke als diesen Verein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100 % Mitglieder-Eigentum, 0% Investoren.Du meinst aber nicht Schalke als diesen Verein?
Da hast du wohl recht, allerdings denke ich das sich das auch noch ändert.......100 % Mitglieder-Eigentum, 0% Investoren.
Iss nich. Hauptversammlung wäre zu 90% + X dagegen. Koste es, was es wolle. Auch den Titel.Da hast du wohl recht, allerdings denke ich das sich das auch noch ändert.......
......auf jeden Fall für mich deutlich sympathischer als der schwarz-gelbe Rivale......habe ich schon mal geschrieben hier.....
Glaube ich dir gerne, bröckelt diese Front nie???Iss nich. Hauptversammlung wäre zu 90% + X dagegen. Koste es, was es wolle. Auch den Titel.
Bis jetzt nicht. Wir haben ja das schlechte Beispiel direkt in der Nachbarschaft...Glaube ich dir gerne, bröckelt diese Front nie???
Eigentlich ja, aber ab und zu verschenkt Herr Winterkorn mal welche an den FC Bayern München, um dann diejenigen, die der FC Bayern nicht mehr braucht, teuer einzukaufen. Übrigen sitzen 2 der obersten Retorten beim FC Bayern im Aufsichtsrat.Die müssten ja die perfekten Fussballer haben, ist doch eigentlich ein Retorten-Club.....
Abba nich bei uns!Eigentlich ja, aber ab und zu verschenkt Herr Winterkorn mal welche an den FC Bayern München, um dann diejenigen, die der FC Bayern nicht mehr braucht, teuer einzukaufen. Übrigen sitzen 2 der obersten Retorten beim FC Bayern im Aufsichtsrat.
Nach dirHey Jungs
Faatmafarrat !!
Wozu? War doch heute morgen erst wieder mit der Ü50/VfL1900Truppe auf Gegenwindtour.Hey Jungs
Faatmafarrat !!
Geht doch!Hollandtourismus...
Hoerstgen / Arcen / Broekhuizen / Well / Twisteden / Lüllingen / Geldern / Hoerstgen
1/3 Gegenwind / 1/3 seitlich / Rest gasgeben
Lawn Bowling.P.P.S. Und seien wir ehrlich, was gibt's wichtigeres im Leben als Cricket?
...aba doch nich morgens um zwei zu Nachtschlafender Zeit...Lawn Bowling.
Habe Montags doch frei; und mir heute Nacht das Mädels-Endspiel angesehen. Die können's auch....aba doch nich morgens um zwei zu Nachtschlafender Zeit...
Da hast du wohl recht, allerdings denke ich das sich das auch noch ändert.......
......auf jeden Fall für mich deutlich sympathischer als der schwarz-gelbe Rivale......habe ich schon mal geschrieben hier.....