Allmü
Aktives Mitglied
Dachte immer wir wären Rennradfahrer, euer Denken geht leider in eine ganz andere Richtung.
Warum soll ein Rennradfahrer nicht auch das Leben lieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte immer wir wären Rennradfahrer, euer Denken geht leider in eine ganz andere Richtung.
Albert
Grobplanung....
irgendwann im Herbst schmeisse ich mal das Rad ins Auto +
wir drehen mal ne Runde um dein Dorf (wenn das wirklich so schön ist....)
Rot oder Weiss ist dann egal.....
Albert
Komme ja nur wegen dem Abschluss.....
bin leider noch kein Rentner - wäre dann an irgendeinem Samstag.
Wenn, dann Tour 1, alles andere ist für Weicheier.
In der Tat, dafür brauche ich nicht in den Schwarzwald, das kann ich auch in Holland fahren!Wenn, dann Tour 1, alles andere ist für Weicheier.
In der Tat, dafür brauche ich nicht in den Schwarzwald, das kann ich auch in Holland fahren!
Das waren nur kleine Albert.....Michael,
Deine Bayern bekommen kleine Schwierigkeiten.
Ja, ja, immer wieder das öde Dusel Geschwätz, wie hiess doch der Wolfsburger der die Riesenchance vergeigt hat ???Die Bayern haben mal wieder ihren Dusel, leider.
Hoffentlich hat 's geschmeckt, ich bewundere immer die perfekten FußballerJa, ja, immer wieder das öde Dusel Geschwätz, wie hiess doch der Wolfsburger der die Riesenchance vergeigt hat ???
Sowas ist mir in der Berzirksliga auch mal passiert, musste danach allerdings ne Kiste Bier zahlen......
Grüsse
Michael
Wolfsburg-Fan?Hoffentlich hat 's geschmeckt, ich bewundere immer die perfekten Fußballer
Die müssten ja die perfekten Fussballer haben, ist doch eigentlich ein Retorten-Club.....Der kommt von da.
Du meinst aber nicht Schalke als diesen Verein?Mach ' jetzt das Fass besser nicht auf...
Ich glaub', unter den besten vier Vereinen in Deutschland gibt es nur noch einen, der seine Seele noch nicht verkauft hat.
Ganz zu Schweigen von den geretorteten...