• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Albert
Grobplanung....
irgendwann im Herbst schmeisse ich mal das Rad ins Auto +
wir drehen mal ne Runde um dein Dorf (wenn das wirklich so schön ist....;))

Rot oder Weiss ist dann egal.....:cool:

Jederzeit, hab als Rentner ja Zeit.
Rot und Weiß gibt's dann zum Abschluss, kannst bei uns übernachten.

Ich wünsche nachträglich dem Manfred und der Sonja ganz herzlich. Diese Woche waren ich und Geneviève eine Tour durch (ganz) Luxemburg radeln. Alp ist mir zu -traum ( extrem), aber ganz flach ist Luxemburg auch nicht. Wind und Regen waren mit von der Partie, Spass hats trotzdem gemacht.
Ich freue mich eure Fotos zu schaun und euch zu lesen, denke gerne an die gemeinsamen Abenteuer mit euch.
Jean-Marie

Hier ein Bild von Madame mit ihrem Traumrad zu ihrem 55ten Geburtstag sowie unseren 35 Jährchen zusammen) auf der Durchfahrt in Vianden - ich hab einige weitere Bilder ins Fotoalbum aufgeladen.

Web.Vianden.Gene.2014.jpg

Ist nicht gewollt, Rainer. Ich weiss nicht wie das ist, aber es sind dauernd Leute die ins Atelier vorbeischaun - viel Arbeit und viel zeigen usw. Im August ist normalerweise Ruhe, dies Jahr ist die Hölle los, seit Monaten. Ich denke, dass viele Leute ihr Geld (auch) in Bilder plazieren, so lange es noch etwas wert ist - seis drum, mir ist es recht.
Aber das Radeln erlaubt mir, durch zu halten. Wie der Manfred schreibt: immer weiter. Das Radfahren erhält uns die Qualität am Leben, sofern man im richtigen/möglichen Bereich bleibt.
In diesem Sinne: euch allen einen sonnigen unfallfreien Sonntag.

Die Bayern haben mal wieder ihren Dusel, leider.
Ja, ja, immer wieder das öde Dusel Geschwätz, wie hiess doch der Wolfsburger der die Riesenchance vergeigt hat ???
Sowas ist mir in der Berzirksliga auch mal passiert, musste danach allerdings ne Kiste Bier zahlen......
;)
Grüsse
Michael

Mach ' jetzt das Fass besser nicht auf...
Ich glaub', unter den besten vier Vereinen in Deutschland gibt es nur noch einen, der seine Seele noch nicht verkauft hat.
Ganz zu Schweigen von den geretorteten...

Zurück