Pannerace
Linksniederrheinischer Klickieumfaller
Ferdi
53/39 oder Kompakt vorne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsch dir viel Spaß und ne gute Kondition.Danke Lothar für deinen Tipp, den Kandel hatte ich schon mehrmals unter den Reifen.
Wünsch dir viel Spaß und ne gute Kondition.
53/39 und 12-27 macht eine Gesamtkapazität von 29 ZähnenFerdi
Ja, dann herzlich willkommen, und viel Erfolg beim trainieren. ich mache zwar auch ein bisschen Triathlon und laufe auch ein wenig, aber einen Trainingsplan habe ich auch nicht. 488 km ? in welchem Zeitraum denn?Ach so, fast hätte ich es vergessen, ich habe ein Cannondale CAD 10 Alu Rad 58 er und der Tacho weißt derzeit 488 KM aus.
Reha, hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe nicht allzu Schlimmes. Wenn das Radfahren zum Ausgleich für das Laufen sein soll, ist es am Besten je Einheit ca. die doppelte Zeit wie beim laufen zu absolvieren, das wären dann so ca. 2 Stunden.Die 488 KM sind zwar von Juni bis jetzt, aber ich war noch 6 Wochen in Reha, die musst du abziehen.Ich fahre so um die 30 KM pro Tour, da ich ja noch etwas laufe.
Das würde für mich heissen, ich laufe z.Bsp. 5 KM dann hänge ich 30 KM Radfahren dran und dann nochmals 5 KM laufen. Puh, das wird hart.Reha, hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe nicht allzu Schlimmes. Wenn das Radfahren zum Ausgleich für das Laufen sein soll, ist es am Besten je Einheit ca. die doppelte Zeit wie beim laufen zu absolvieren, das wären dann so ca. 2 Stunden.
Hallo Klaus, danke für die Genesungswünsche. Bin da auch auf einem guten Weg. Aber genug von der Gesundheit. Last uns lieber über's Radfahren schreiben.Hallo Onkel Herbert, herzlich Willkommen und vorallem gute Besserung.