• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Kleiner Schnappschuss vom höchsten Punkt Luxemburgs...... heute

Minitreffen in Letzebuerg.......
Luxemburg 2014.jpg

Genevieve ('Madame Paletti') Sonja ( Bergfloh 16) Jean-Marie (Paletti) Klaus (Klaus1) Volker ( Volker-kein Frädmitglied - frädaltersgerechter Rookie vom Niederrhein) + Rainer (Pannerace) als Fotograf...

Gestern 4er - Ründen mit Sonja / Klaus / Volker + mir......heute mit Genevieve + Jean-Marie.
Traumwetter / schöne Landschaft / gute Kohlehydrat- / Mineralzufuhr in fester + flüssiger Form.

Die besten Dinge im Leben sind einfach....:daumen:

Hatten gestern beim Münsterland - Giro auch herrliches Wetter. Ist aber nicht verwunderlich, da Du ja fast um die Ecke wohnst.
Ebenfalls Allen ein schönes Wochenende.
Das schöne Wetter, ist nun ja wieder vorbei. Gestern den schönen Tag aber noch genoßen, 86 km mit 30ziger schnitt war noch drin. Kaffeepause gehörte natürlich dazu an der Wellsche Hütt (NL). Ob wir nochmal Kurzarm fahren können glaube ich nicht.

Übrigens, HaJo... + Runbecker

gestern tauchte wieder das Gespenst 'Frädtreffen am Niederrhein 2015' auf........ :)....?!

Weiß auch nicht, wie der erlauchte Kreis der Mitstrampler / potentiellen Teilnehmer so etwas sieht..??

Regengrüße vom Niederrhein

Wir sind auch wieder zu Hause. Es war sehr schön:). Wetter, Mitfahrer und Natur pur - es passte einfach alles:daumen:. Der Blick aus dem Hotelfenster heute morgen war sehr unangenehm neblig.
Deshalb sind wir auch nach Hause, hier scheint wenigstens noch etwas die Sonne:)

Übrigens, HaJo... + Runbecker

gestern tauchte wieder das Gespenst 'Frädtreffen am Niederrhein 2015' auf........ :)....?!

Weiß auch nicht, wie der erlauchte Kreis der Mitstrampler / potentiellen Teilnehmer so etwas sieht..??

Regengrüße vom Niederrhein

Für mich wäre es optimal, da ich keine lange Anreise hätte.

Meines Wissens ist noch nichts bestimmt (es sei denn, dass bei den diversen Geheimtreffen diesen Sommer schon etwas ausgemacht wurde).
Ich denke mal, es ist noch nichts festgemacht:cool:.
Da wir nun schon bald Mitte Oktober erreicht haben, wäre es vielleicht doch schon mal an der Zeit über das nächste Treffen ( 2015 ) zu diskutieren:).
Wann? Mir hat in diesem Jahr der Zeitpunkt gut gefallen.
Wo? 1. Vorschlag Niederrhein
2. ?

Gruß Jochen

Ich denke mal, es ist noch nichts festgemacht:cool:.
Da wir nun schon bald Mitte Oktober erreicht haben, wäre es vielleicht doch schon mal an der Zeit über das nächste Treffen ( 2015 ) zu diskutieren:).
Wann? Mir hat in diesem Jahr der Zeitpunkt gut gefallen.
Wo? 1. Vorschlag Niederrhein
2. ?

Gruß Jochen

Hubbelfreies Treffen? :D

Zurück