Panchon
Gassiradler
Wir reden bzw. schreiben hier auch nicht vom MTB, sondern vom Querfeldeinradl.
Viele Grüße
Franz
Viele Grüße
Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich eine tolle Werkstatt.Vor zwei Wochen war das Rad hier völlig verstaubt. Es gehörte einem alten Herrn, der das Rad 1948 vom Vater nach bestandenem Abitur geschenkt bekam und damit auch bis nach Italien unterwegs war. Über die Jahre wurde einiges umgebastelt, mit Sicherheit die Simplexschaltung in den 60ern drangebaut- ich habs jetzt erstmal 2 Wochen lang gesäubert, neue Reifen, den kaputten Plastiksattel durch meinen B17 ersetzt, die "Ergonomic"- Handgriffe durch Tressoband ersetzt und bin noch nicht mit dem Dingens fertig. Vor drei Jahren hatte ich mir definitiv gesagt: das wars, nie wieder.
Aber Nuss und Pleimling waren halt die einzige mir bekannte Fahrradmanufaktur in der Geschichte Luxemburgs.
Hier ein Foto von heut Abend - ein schönes Wochenende euch allen,
Jean-Marie
Anhang anzeigen 186540
Als ich die Ausbildung begann Ende der 70er, hat man noch drauf geachtet...."Ordnung und Übersicht am Arbeitsplatz", so sieht es bei Paletti in der Werkstatt aus......TipTop!Das ist wirklich eine tolle Werkstatt.
Allerdings....,so sauber wie diesselbe ist ,kann da niemals gearbeitet worden sein....
Walter
...ist eben "alte" Schule...
Zu meiner Le(e)hrzeit mussten wir auch jeden Tag "Großputz" machen,sah trotzdem nicht so clean aus wie bei Paletti.Als ich die Ausbildung begann Ende der 70er, hat man noch drauf geachtet...."Ordnung und Übersicht am Arbeitsplatz", so sieht es bei Paletti in der Werkstatt aus......TipTop!
Grüsse
Michael
@albert ist alles auch nur Arbeit, trink lieber weiter deinen Roten
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Hallo ,
bin ja schon neidisch wenn ich die KM sehe.
Alle Achtung
Walter
2015 bisher
8829Km /80294 Hm
Ihr macht mich ganz neidisch mit euren Kilometern.....
Bin jetzt bei 4347 Km in 2014, zu mehr komme ich einfach nicht, aber es sind ja noch 37 Tage in diesem Jahr.....und vielleicht bringe ich die 40000Hm noch voll......
Trotzdem Glückwunsch.
Grüsse
Michael
Klaus.... WATT NE SCH.......!!!!!
Drücke dir alle Daumen... - hoffentlich hast du nicht zuviel Zeit zum radfahren...
Yeti
bist du jetzt hauptamtlich Radler oder noch Schnauzeninschenöör ??