Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, alles Platt, aber der Wind kann dort sorichtig fahrt aufnehmen und ersetzt dadurch somanchen Hügel. Im Kleverraum und sogar imLimburger/ Gelderland (NL) gibt es doch noch einpaar kleine Hügel, daran hättes auch du so dein Probleme .He Rainer da ist doch alles platt, da fährt man nicht. Sach doch wie ich dich alleine lasse wird das nichts.![]()
Hallo Mädel + Jungs
Blick von den Schaephuysener 'Höhen' ( 100m) Richtung Ruhrgebiet.
War richtig schxxxx-Crosserwetter gestern + ich war total kaputt von dem ewigen rauf- und runterkurbeln.....
oder war's der Cappu mit dem Apfelkuchen..?
Gute Woche vom Niederrhein !!
Mann, da hast du richtig km abgerissen, ich bin Sonntag 75km durch den Elm(Minihubbel) geradelt und hab am Abend meine Knochen gespürt.
360 km an einem WE bin ich noch nie gefahren.
Wahnsinn !Hallo Mädel + Jungs
Blick von den Schaephuysener 'Höhen' ( 100m) Richtung Ruhrgebiet.
War richtig schxxxx-Crosserwetter gestern + ich war total kaputt von dem ewigen rauf- und runterkurbeln.....
oder war's der Cappu mit dem Apfelkuchen..?Anhang anzeigen 183894
Gute Woche vom Niederrhein !!
HC ham die in Düsseldorf reichlichWahnsinn !
Das sieht ja richtig nach Kategorie HC aus.......
Grüsse
Michael
hab keinen, vielleicht nächstes Jahr im Herbst.Hallo Frädler,
Was mich mal interessieren würde, zeigt doch mal Bilder von euren Crossern.....
Grüsse
Michael
Bin auch am überlegen, mal sehen was im Keller noch Platz ist....hab keinen, vielleicht nächstes Jahr im Herbst.
Finde ich nicht nett, wie ihr meinen neugewonnenen 'Bergstolz' durch den Kakao zieht.....
Die Almhütte hinter mir habe ich leider nicht fotografiert![]()