Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Franz : Schöner als du es beschrieben hast kann man Weihnachtsstimmung nicht beschreiben. Bei uns war es auch sehr angenehm, wenn auch reichlich anstrengender mit den Kindern & Partnern sowie beiden Enkelbuben und Bella, der jungen Dalmatinerdame auf engstem Raum vereint und alle in Topform ;-)
In wenigen Tagen bin ich wie immer in den letzten Jahren definitiv im Winterschlaf. Kein Rechner, kein Stress soweit möglich und im Frühling räkle ich mich dann wieder, wie alte Bären das so tun.
Euch allen nur Gutes für die Feiertage und jetzt schon für 2015 !
Jean-Marie
Der Herr (3. v. l.) erzählte mir (4. v. l.) vor 4 Jahren wie schön schmutzradeln ist.
Anhang anzeigen 186995
Ich würde jedoch gerne beim Reinigen helfend zur Hand gehen!....das der Lutscher da, gefällt mir drückt, ist klar....
wenn die nach Hause kommen gibt es Ärger, wer soll das wieder sauber bekommen, aber da denkt die Jugend nicht drüber nach....
....Frau Eimer zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben...Ich würde jedoch gerne beim Reinigen helfend zur Hand gehen!
Bist du auch vom Baugewerbe?Darf ich die in der Mitte (ver)putzen....??
Ich finde, dass es langsam Zeit wird, dass sich diese Randgruppe mal zu Wort meldet.
Hier können wir über alles reden, was uns bewegt (oder nicht mehr), über körperlichen und geistigen Verfall oder meinetwegen auch Zerfall.
Ich würde meinen, die Zielgruppe beginnt in dem Alter ab 50. Da ist man(n) auch evt. noch schön in einer Midlife-Crisis drin, die Frauen sind ausm Klimakterium raus oder noch mittendrin. Die psychologische Komponente darf also auch eine groß Rolle spielen. Worüber wir uns noch unterhalten können:
Inkontinenz, Muskelschwund, offene Beine, Infarktrisiko, Demenz, Gedächtnislücken, Wortfindungsschwierigkeiten, Lifta-Treppenlift, RR mit Hilfsmotor etc.
Leider sind die Altersangaben nicht verifizierbar. Wär schon blöd, wenn sich hier so ein Jungspund mit 48 Jahren reinschleicht und von irgendwas erzählt, wovon er wirklich keine Ahnung hat.
Wir lassen uns überraschen.