• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Würd fast schreiben, wir bauen dem Hajo einfach die Schaltung ab, allerdings gibt es bei euch keine Berge. Also Sinnfrei , allerdings gibt es Abschleppseile, wenn der sich nicht benimmt , muss er uns eben als Ausgleich ziehen.:daumen:

Wir sollten eventuell für Jean Marie über eine ruhige 60km Runde nachdenken, denke nicht das er 100km plus fahren kann. Wenn Du das auf GPS laden kannst, fahr ich die Runde mit ihm auch gerne alleine.

Was ist eigentlich mit unserem Hans Jürgen, seines Zeichens Pfarrer im Ruhestand los, wär das nicht wieder mal was für dich?

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Schade Lothar, muss ich schon wieder auf den Anblick deiner Waden verzichten. ;) Verstehen kann ich dich allerdings auch, man weiss wie oft Du dir das noch geben kannst.

Stau stehen am Campolongo? :D
Ich nehme an, du fährst die große Runde? Viel Spaß dabei.
Ich fahre das, was ich schaffe, für die große Runde gibt es ein Zeitlimit, das wird eng und der Giau-Pass ist ne elendige Quälerei,
wahrscheinlich wird's die mittlere Strecke, ist auch landschaftlich sehr reizvoll. Nach dem Motto, nichts muss und schaun mir mal.:D Klar am Campolongo ist immer Stau, deshalb fährt man den ja auch zweimal.;)

... die Zielgruppe beginnt in dem Alter ab 50.

Inkontinenz, Muskelschwund, offene Beine, Infarktrisiko, Demenz, Gedächtnislücken, Wortfindungsschwierigkeiten, Lifta-Treppenlift, RR mit Hilfsmotor etc.

präsenile Schwanzerschlaffung.....

Da die 10 o.g. Befunde langsam anfangen, auf mich einzuwirken, warne ich mal kurz vor,

dass ich ab Mitte Juli 2015

öfter bei euch sein werde, weil ich dann das Zugangsalter erreicht haben werde...
... wenn ich denn darf.:bier:

Solange brauchst Du wahrscheinlich schwitzend und sabbernd nicht zu warten. Wir können uns sehr gut vorstellen wie es ist, ständig hochwertige Berichte und Heldentaten zu lesen und wegen ein paar Tagen zu der Altersgrenze da nicht mitmischen darf.;)

Also dann mal ein herzliches Willkommen!:daumen: Übrigens wir haben im July unserer Jahrestreffen am Niederrhein, kannst Du alles auf den letzten Seiten nachlesen. Nicht fahrende Lebenspartner sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

Herzlich willkommen. Du darfst schon mal mitlesen ...

Merci. So hatte ich mir das gedacht. :)

Also dann mal ein herzliches Willkommen!:daumen: Übrigens wir haben im July unserer Jahrestreffen am Niederrhein, kannst Du alles auf den letzten Seiten nachlesen. Nicht fahrende Lebenspartner sind natürlich auch sehr gerne gesehen.

Ebenfalls danke. Ich halte mich aber bis Mitte Juli hier raus, es sei denn, es ergibt sich wider Erwarten, dass ich das WE 03.-05.07. bei meinen Eltern in Düren bin + das Radel dabei habe. Dann würde ich gerne die 130 km in Kauf nehmen, um mich leicht vorzeitig zu präsentieren.

Merci. So hatte ich mir das gedacht. :)
Ebenfalls danke. Ich halte mich aber bis Mitte Juli hier raus, es sei denn, es ergibt sich wider Erwarten, dass ich das WE 03.-05.07. bei meinen Eltern in Düren bin + das Radel dabei habe. Dann würde ich gerne die 130 km in Kauf nehmen, um mich leicht vorzeitig zu präsentieren.

Ausweis nicht vergessen zur Einlasskontrolle! :D

Da die 10 o.g. Befunde langsam anfangen, auf mich einzuwirken, warne ich mal kurz vor,

dass ich ab Mitte Juli 2015

öfter bei euch sein werde, weil ich dann das Zugangsalter erreicht haben werde...
... wenn ich denn darf.:bier:
Grüsse dich,
als ich in deinem Alter war, hiess es, "du kannst ja schon mal in die Krabbelgruppe", also einfach mitmachen, ist immer lustig hier....
Grüsse
BodenseeFerdi

Zurück