lobo_viejo
nn
Was haben denn Zelt und Zigarette mit Weichei zu tun ?Na ihr beiden nur nicht so weicheiig in dem Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haben denn Zelt und Zigarette mit Weichei zu tun ?Na ihr beiden nur nicht so weicheiig in dem Alter.
Ich musste bei 200 km auch noch nie Übernachten
War gestern auch unterwegs, bin aber noch nass geworden und auf dem kürzesten Weg nach Hause gefahren. Es wurden nur 40 km , mit 27 ziger schnitt bei diesem Wind war ich noch sehr zufrieden.Heute mal 'ne Stunde raus mit dem Crosser und Straßenbereifung - war nicht wirklich spaßig bei Windstärke 6-7.
Vielleicht wird`s morgen wat dezenter.
Ne zerzauste Jrooß - Thomas
Da ich nun seit zwei Wochen Besitzer eines Crossers bin, und diese Woche auch Pedale geliefert bekam, war heute morgen die erste Runde angesagt, 38Km, allerdings fast nur Strasse und asphaltierte Wege, ganz angenehm, das Wetter auch, kühl aber trocken und nicht viel Wind.Heute mal 'ne Stunde raus mit dem Crosser und Straßenbereifung - war nicht wirklich spaßig bei Windstärke 6-7.
Vielleicht wird`s morgen wat dezenter.
Ne zerzauste Jrooß - Thomas
Was für ein Spitzenmodell wurde es denn?Da ich nun seit zwei Wochen Besitzer eines Crossers bin, und diese Woche auch Pedale geliefert bekam, war heute morgen die erste Runde angesagt, 38Km, allerdings fast nur Strasse und asphaltierte Wege, ganz angenehm, das Wetter auch, kühl aber trocken und nicht viel Wind.
Gefällt mir !
Wünsche euch frohe Ostern
Grüsse
Michael
Es ist ein Brothers Carbon Rahmen, Campa Chorus/Centaur/Veloce Mix, eine ungelabelte Carbonkurbel dran, Ritchey Teile und Selle Italia SL Sattel. Campa Proton Lauradsatz und Schwalbe Racing Ralph. 48/34 vorne und zehnfach 12-25 hinten.Was für ein Spitzenmodell wurde es denn?
Habe das Teil gebraucht gekauft, als Einstieg zum Cyclocrosser. Jetzt habe ich vier Räder vom Rennrad bis zum MTB, also die Palette ist abgedeckt...Liest sich schon mal gut. Viel Spaß damit.