• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
ich bin den letzten 2016 gefahren, weiß auch nicht ob ich es mir heute noch zutrauen würde
Gibt ja auch den Forums-Ötzi....liebevoll Fötzi genannt...https://www.rennrad-news.de/forum/threads/f%C3%96tzi-2025.197748/....
da bin ich noch in 2022 und 2023 mit meinem Sohn mitgefahren https://www.rennrad-news.de/forum/t...dienstag-09-07-termin-ist-fix.180620/....wenn ich auch beim letzten mal ca. 400 hm erschöpfungsbedingt ausgelassen hab...
(jetzt, nach meinem Unfall vor 2 Jahren und dem fortgeschrittenen Alter, werde ich das wohlweislich nimmer probieren....)

Bin grad aus der Schweiz zurück, meine jüngste Tochter besuchen....eig. wollten wir eine kleine Skitour machen, es wurde aber eine wunderschöne Radtour durchs Zürcher Oberland mit heftig hm...und der Feststellung, daß sie inzwischen im Extremfall oben warten muß....😇😅
tempImagew6UpMg.jpg
tempImageKA0JjT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
… und ich war am Freitag mit unserem Jüngsten beim Blues-Konzert von Biber Herrmann in in Metzingen-Glems, im Hirsch. Bin Fan von ihm. Er ist mit dem Konzertveranstalter Fritz Rau getourt als dieser seine Lebensgeschichte auf der Bühne erzählte, wie er z.B. die Rolling Stones nach D brachte. Schee wars!
Snapseed.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
So eine Therme wäre für mich wahrscheinlich auch die bessere Wahl gewesen. Ich hab mir den windig-kalten Tag mit Gartenarbeit versaut. Die Hecke fertig geschnitten und alle Äste ums Haus in den Hänger getragen. Dabei rund 3 km gelaufen mit dazwischen unzähligen Knie- und Rumpfbeugen. Jetzt zwickt das linke Knie und die Hüftgelenke.

So eine Therme wäre für mich wahrscheinlich auch die bessere Wahl gewesen. Ich hab mir den windig-kalten Tag mit Gartenarbeit versaut. Die Hecke fertig geschnitten und alle Äste ums Haus in den Hänger getragen. Dabei rund 3 km gelaufen mit dazwischen unzähligen Knie- und Rumpfbeugen. Jetzt zwickt das linke Knie und die Hüftgelenke.

Hecke schneiden und auch Vertikulieren steht halt bei mir noch an.

Zurück