• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Nachdem es bei uns die letzten 5 Tage durchgeregnet hat, hat sich heute wieder die Sonne gezeigt :)

Also haben sich die alte Cremeschnitte und ihr Reiter zu einer gemütlichen Runde hinreissen lassen ...

23430960cn.jpg

auch wenn es auf den Bildern anders aussieht,
waren doch einige die das schöne Wetter genutzt haben

23430973xj.jpg

23430963sj.jpg

Herbstblüte ...

23430962aj.jpg

Kurze Rast und weiter geht's ... :daumen:

Gruß aus Wien :bier:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Tretet mir doch mal so richtig in den Allerwertesten.Meine schönen Räder verstauben da eine Etage tiefer in meiner Werkstatt.:mad: Seid ich den neuen Job habe, bin ich so im Stress das ich an Radfahren kaum noch denke. Habe jetzt mit Hängen und Würgen gerade mal 4 000km dieses Jahr auf der Uhr. Hab mir jetzt extra neue Laufräder für mein Arbeitstier bauen lassen, schön mit Nabendynamo. Normal baue ich sowas mit Liebe und Hingabe selbst, nur wann? Mann das kotzt mich alles gerade so richtig an, wenn ich noch nicht mal mein Hobby ausleben kann. Dabei habe ich 2016 fest vor die komplette Brevetserie zu fahren, dieses Jahr aus bekannten Gründen nur bis zum 300er geschafft.
Wie war das, wo ein Wille da auch ein Weg, nur das Fleisch ist so schwach und der Kopf möchte nicht noch mehr Belastung, ein Teufelskreis.:mad:

@ Klaus1, es geht aber auch noch schlimmer:(. Bin seit Januar Rentner----hätte also eigentlich genug Zeit zum Radeln gehabt.
Nur in diesem Jahr spielte die Gesundheit bei mir nicht so richtig mit---das Wetter war auch unter aller Sau---und ich habe auch nur gerade die 4000 km erreicht:(:(:(:mad::mad:.
Kilometer schruppen ist zwar nicht alles, aber ein wenig kontinuierliches Training fehlte dennoch. Jetzt schon wieder 9 Tage nicht gefahren:(.
Habe dieses Jahr also mal so schon abgehakt---das einzige Highlight war das SF Treffen in diesem Jahr:daumen::daumen::daumen:.
Hoffe das es im nächsten Jahr wieder besser läuft:).

Mein Jahr hatte schon so Schei.... angefangen. Erst platzte der Minuskus, gleich OP , wundersame schnelle Heilung, sodaß ich kurz danach einen 200er und 300er Brevet fahren konnte. Dann unser schönes Treffen und das war es dann auch schon. Trotz Fehlstart konnte ich das Frühjahr noch gut retten.Allerdings dann ging nur noch sehr wenig. Entweder habe ich keine Zeit oder bin so ausgemerkelt, das ich zu nichts mehr Lust habe. Das alles obwohl ich körperlich eigentlich nichts mehr arbeite und wenn dann nur Kleinigkeiten, die mir umso mehr schwer fallen.
Was ist nur aus mir geworden, ein richtig schönes Weichei das den Arsch nicht hoch bekommt.:mad:

38 km und eine Maß Paulaner danach zum Ausgleich.
Klaus, Brevets sind schon irgendwie übertrieben. Wenn Du Dir solche Ziele setzt, ist das schwer.
Ich backe momentan kleine Brötchen; jede Stunde auf dem Rad zählt. Heute waren es sogar 1:40 h, fand ich gut.
Weiß nicht, ob ich wie damals in Uelzen noch einen Marathon fahren würde, eher nicht.

Eben......einfach draufsetzen und losradlen.....:daumen::p

Bin heute 68km mit dem 29er durch den Wald gerollt, einem alten Kumpel im Schlepptau.( mit so ein sauteures Cannon Trigger Teil :eek:)
Auf so einem "Trail" habe ich mich dann langgemacht und, ohne es zu merken, meine Pumpe verloren.
Aslo....wenn jemand im Großraum Entenfang/Uhlenhorst eine Minipumpe begegnet, bitte zu mir schicken....:D:D

topeak_racerocketmt_bk_a_11_m.jpg

65km RR grau in grau mit ein bisschen Regen - kurzentschlossen ab 10.30 heute.

Egal - Hauptsache, mal wieder an die frische Luft + etwas bewegt.

War gestern 'für Spass' mal MTB's gucken - obwohl ich gar keins brauche...:eek:, hatte zur Vorsicht Geld + Karten zuhause gelassen-
sonst hätte ich 'Blödsinn' gemacht ;)

Der Laden hat feine RR + MTB - habe 2 Taschentücher vollgesabbert.. Fiets war da letzlich auch 'Opfer'.....

War gestern 'für Spass' mal MTB's gucken - obwohl ich gar keins brauche...:eek:, hatte zur Vorsicht Geld + Karten zuhause gelassen-

Hilft das bei dir? Ich mache den Blödsinn dann einfach eine Woche später. :D Btw, ich habe bei meinem Dealer ein wunderhübsches Stumpjumper-Fully gesehen. Könnte durchaus sein, dass in Kürze unter meinem Avatar "4-fach spezialisiert" steht. :oops:

Heute nach einer Woche Erkältungspause eine 65er-Runde über 2 nahe Hügelgedreht. Es war doch tatsächlich die Sonne zu sehen! Es gibt sie also noch. Nur der a...kalte NO-Wind könnte endlich mal drehen. Ich will endlich wieder meine Südwestströmung, die milde Mittelmeerluft bringt, wieder haben.

65km RR grau in grau mit ein bisschen Regen - kurzentschlossen ab 10.30 heute.

Egal - Hauptsache, mal wieder an die frische Luft + etwas bewegt.

Der Laden hat feine RR + MTB - habe 2 Taschentücher vollgesabbert.. Fiets war da letzlich auch 'Opfer'.....
Wir können den Henning ja mal einen ordentlichen Rabatt aus den Rippen leiern, und drohen mit Sammelbestellung:D:D:cool:
In Welches haste dich denn verguckt ?
Geiler Laden oder ? Der Jung in der MTB Abteilung ist auch ein sehr Kompetenter !

Senioren Stollentrecker Fred ???

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei dem Wetter auch stolze 52km unterwegs, allerdings dachte ich bei einer Steigung ich wäre in den Alpen unterwegs. Nix mehr druff der Jung:mad:

Meine sportlichen Aktivitäten beschränkten sich heute auf die Liveuebertragungen der beiden letzten Viertelfinalspiele der Rugby-WM. Ansonsten Regen und Besuch, aber sehr lustig.
Wünsche euch einen guten Wochenstart.
Grüße
Michael

Dieses Jahr 8500km/83000HM.
Habe heute "geschwänzt".
Momentan wenig Bock,dabei habe ich mein ursprüngliches Jahresziel von 6200km zwischenzeitlich ,weil es so gut lief,
wieder auf 10000km erhöht.
Aber so wird das nix,...
Wünsche Allen eine erfolgreiche Woche.
Walter

Zurück