• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

Traue keinem Bilderberger (mal sehen wer mit diesem Begriff etwas anfangen kann ;))

Keine Ahnung was das sein soll, dafür bin ich zu jung (1958 vs. 1954) :-) ...
... aber ich liebe Verschwörungstheorien :dope:

LG Christophe

P.S.: ich bin grad mal zu Scherzen aufgelegt, obwohl mich die Radeinheit nach einem leider nur seeehr kurzen Schlafblock heute morgen etwas aufgerieben hat ...

Keine Ahnung was das sein soll, dafür bin ich zu jung (1958 vs. 1954) :-) ...
... aber ich liebe Verschwörungstheorien :dope:

LG Christophe

P.S.: ich bin grad mal zu Scherzen aufgelegt, obwohl mich die Radeinheit nach einem leider nur seeehr kurzen Schlafblock heute morgen etwas aufgerieben hat ...

Leider ist das Bilderbergtreffen keine Theorie sondern Praxis, welches von allen Medien der Welt mit Erfolg ignoriert wird. Dieser Fakt macht es wieder zur Theorie, denn was nicht in der "Bild" steht kann es ja auch nicht geben :D

Seit den 50er Jahren, treffen sich jedes Jahr wichtige Größen in der Welt (Politiker, Könige, Königinnen, Wirtschaftsbosse) und trinken Kaffee ?! zusammen. Die Treffen finden unter großen Sicherheitsmaßnahmen statt. Das erste Treffen fand im Hotel Bilderberg irgendwo in Holland statt. Verschwörungstheorien entstehen natürlich, weil über das Treffen keine offizielle Nachricht zu finden ist...
Meine Theorie: Dort werden unsere "Fuhrer" schon mal eingeschworen, worauf auch immer. Beinahe jeder amerikanische Präsident und auch jeder Bundeskanzler war vor (!) seiner Amtseinführung Gast auf diesem Treffen ;)

Aha, interessant!!!!!

Muß ich bei Gelegenheit mal Nachforschen (falls möglich)!!!

Oder wir unterhalten uns darüber bei unserer nächsten gemeinsamen Fahrt (vielleicht wieder über den Deister !!!)

An diesem Wochenende habe ich schwere Aufregung zu bewälltigen. Mein Chor fährt zum Probenwochenende, um den letzten Schliff für unser großes Konzert am nächsten Freitag zu bekommen. Ich singe ein längeres Solo und habe gehörig Schiß in der Hose!!!:o Wird schon werden!

Ich fahre die 40 Kilometer Anfahrt mit dem Rad (herrlichstes Sturmwetter in der Region Hannover. Das gibt Punkte im Kampf gegen die auf der anderen Seite!!!:D:D

@Ecki: Bin ab 30.11. für eine Woche wieder in Hannover. Das Rad nehme ich aber nicht mit, weil es zum Feierabend eh dunkel ist ;)

Aha, interessant!!!!!

An diesem Wochenende habe ich schwere Aufregung zu bewälltigen. Mein Chor fährt zum Probenwochenende, um den letzten Schliff für unser großes Konzert am nächsten Freitag zu bekommen. Ich singe ein längeres Solo und habe gehörig Schiß in der Hose!!!:o Wird schon werden!

Ecki, auch an dieser Stelle toi,toi,toi

....Du und Hannes, und dann bei der nächsten RTF die Seniorenfräd Hymmne, das wäre doch was:D:cool::D

Am Ende sollten wir all unsere Punkte zusammen zählen und dann werden wir ja sehen, wo wir im Team-Ranking stehen. Denn wir sind ja ein Team :)
Thomas, ich denke das war deine Frage....

Jau! Genau so!
Aber ich habe ihm verziehen, er hat ja nur noch singen im Kopp!

Ne mannschaftliche Jrooß - THomas

Habe gerade Monitor im TV an: Die Schweinegrippe ist demnach eher harmlos! Also Kußfreiheit voran. Klaus: Ist das bei euch auch eine Faschingsregion?

Region Du meinst wohl Hochburg oder kennst Du die Mainzer Sitzungen und Rosenmontagsumzug nicht?
Auch bei mir 20 km südlich von Mainz ist alles ausser Rand und Band und fast jeder Ort hat seinen eigen Umzug.

Hallo Leute,
habe mich gerade wieder akklimatisiert:p, da ich gerade eine kleine Tour, 53km, hinter mir habe. Ich habe einfach nur Angst, dieses Wetter unverrichteter Dinge verstreichen zu lassen und bin deshalb gestern auch schon 86km geradelt:eek:. Zu meinem Glück habe ich gerade Urlaub und kann natürlich nur deshalb das momentane Wetter so ideal nutzen:aetsch:. Bitte nicht neidisch werden. Viele von euch haben heute, zum Freitag, sicherlich etwas eher Feierabend und können dann ja noch eine Runde drehen, wozu ich vielen Spaß wünsche:).
In genau in diesem Sinne verbleibe ich - bis bald
Thomas

Hallo Leute,
habe mich gerade wieder akklimatisiert:p, da ich gerade eine kleine Tour, 53km, hinter mir habe. Ich habe einfach nur Angst, dieses Wetter unverrichteter Dinge verstreichen zu lassen und bin deshalb gestern auch schon 86km geradelt:eek:. Zu meinem Glück habe ich gerade Urlaub und kann natürlich nur deshalb das momentane Wetter so ideal nutzen:aetsch:. Bitte nicht neidisch werden. Viele von euch haben heute, zum Freitag, sicherlich etwas eher Feierabend und können dann ja noch eine Runde drehen, wozu ich vielen Spaß wünsche:).
In genau in diesem Sinne verbleibe ich - bis bald
Thomas

Ja ich hörte schon, dass du "nur" noch auf dem Rad sitzt. Aber morgen bin ich mit dabei :) Habe von Gabi schon grünes Licht bekommen ;)

Hi Micha,
habe Gabi gerade getroffen:), sie konnte mir jedoch die Startzeit für deine morgige Ausfahrt nicht sagen:(. Hier meine Frage. Wann gehts los und klinkt sich noch jemand mit ein :rolleyes:?

Gruß Thomas

Region Du meinst wohl Hochburg oder kennst Du die Mainzer Sitzungen und Rosenmontagsumzug nicht?
Auch bei mir 20 km südlich von Mainz ist alles ausser Rand und Band und fast jeder Ort hat seinen eigen Umzug.

Klaus sagen wir mal so : Die Hochburg des Karnevals geht am Rhein voll ab, " Köllö 3X faches Alaf" und Düsseldorf/Mainz ein 3x faches Helau".
Bei uns gibt es auch jedemenge Karnevalssitzungen und Rosenmontagsumzüge. Der Nachteil ist , das man nach den Umzügen sich sehr viele Plattfüsse holt.

Karneval? Gääähn!

Auch wenn wir bis in die City von Düsseldorf nur 13 km haben, ist die Karneval-Session hier eher dezent. Aber wenn hier über 4 Tage das Volk tobt, dann ist... Schützenfest!!!
Dauert aber leider noch bis zum 12. Juni 2010.

Ne erwartungsvolle Jrooß - Thomas

Bei uns ist zum Fasching auch einiges los. Aber im Allgemeinen müssen wir an allen tollen Tagen arbeiten, so dass zumindest ich von Rosenmontag u.ä. nichts mit bekomme.

WP: Habe heute erst mal wieder 14 Punkte eingefahren ;) 100 km sind ja auch eine geeignete Strecke :D

Zurück