Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch meine lneueste Information.wenn du nachts Krämpfe hast, ist es wahrscheinlich Magnesiummangel. Hast du Krämpfe während der (Über) Anstrengung dann ist es Salzmangel.
einen lieben Gruss an alle Senioren.... ich habe euch nicht vergegessen
Wie Du warst mal Kind, wann war das?Beides hab ich, von Kindheit an. Von jetzt ab gibt's täglich Salz und Magnesium , haufenweise![]()
Das war heute, Klaus ;-)Wie Du warst mal Kind, wann war das?
...wir sind doch alle Kinder, nur das Spielzeug ist ein anderes.Das war heute, Klaus ;-)
Sind alle rund um die Uhr am RadJetzt wollte ich mich wieder stärker hier einbringen und dann herrscht auf einmal Funkstille.
Jetzt wollte ich mich wieder stärker hier einbringen und dann herrscht auf einmal Funkstille.
Jetzt wollte ich mich wieder stärker hier einbringen und dann herrscht auf einmal Funkstille.
Sollte dir zu denken geben.![]()
BTW - ich darf hier jetzt auch posten; seit ein paar Monaten schon.
Ich habe nur ein Problerm: Mein Alter ist jetzt 50; aber mein Ruhepuls bleibt unter dieser magischen Grenze. Werde ich hier jetzt wieder raus geschmissen?
Ich habe nur ein Problerm: Mein Alter ist jetzt 50; aber mein Ruhepuls bleibt unter dieser magischen Grenze. Werde ich hier jetzt wieder raus geschmissen?
Beruflich habe ich manchmal mit der Bundesluftwaffe zu tun. Die haben einen Flieger Horst. In der IT gibts einen General Failure und bei der Bundeswehr einen Major Problem. Ich vermute, die haben alle etwas miteinander zu tun.Willkommen im Club, DidiZ. Wer hier rausgeschmissen wird, der ist dann ganz woanders, weisst du ;-) Und mir kannst du's ruhig verraten, es bleibt unter uns: wer derdaus ist dieser Ruhepuls ???
übe 'relaxen nach dem radeln' ohne
Radl.