lobo_viejo
nn
Ich auchAber bei so einem Wetter habe ich sowieso Ausgangssperre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auchAber bei so einem Wetter habe ich sowieso Ausgangssperre.
Ich bin nicht 50 Jahre alt geworden um mir das vorschreiben zu lassen. "Pass aber bitte auf..." oder sowas lasse ich noch gelten, aber die Entscheidung ob ich fahre oder nicht nicht, fälle ich für mich allein.Aber bei so einem Wetter habe ich sowieso Ausgangssperre.
Zur Freude meiner Gattin habe ich dann erst mal Staub gesaugt ...
"Same procedure as yesterday..." Nur dass ich heute zum "Zeitvertreib" gespült habe.
Ich bin nicht 50 Jahre alt geworden um mir das vorschreiben zu lassen. "Pass aber bitte auf..." oder sowas lasse ich noch gelten, aber die Entscheidung ob ich fahre oder nicht nicht, fälle ich für mich allein.
Ich bin nicht 50 Jahre alt geworden um mir das vorschreiben zu lassen. "Pass aber bitte auf..." oder sowas lasse ich noch gelten, aber die Entscheidung ob ich fahre oder nicht nicht, fälle ich für mich allein.
Es wird gemacht was die Regierung sagt.
So sehen wir das auch. Wir sind der Herr im Haus und lassen uns nichts vorschreiben...und wenn wir das machen dann wollen wir das auch selber...
![]()
Michael,Es wird gemacht was die Regierung sagt.
Aber als oberster Richter, Maître und Senator habe ich Vetotecht.
Also alles easy.
![]()
Zum Glück habe ich das Problem nicht.![]()
Geile Schreibe, Jungs....
habe viel gegrinst.
Radeln ist schon seit Wochen null Chance, im WP ist es immer nur 'alternative Sportarten' - bringt ja nix !!
Wünsche euch Allen ein besinnliches Fest + ein gesundes 2018 (den anderen Scheiss müssen wir sowieso selber regeln...)
Wir werden die Zeit zwischen den Tagen mit Freunden im Piemont verbringen - also werden wir mal hier und da 'n Fläschken Barolo +
'n paar Trüffelnudeln mit oder ohne Filetto di Manzo auf euer Wohl 'abarbeiten'.!!
Hab' schon mal 'nen Nagel in die Waage gekloppt !!
Rainer
Und weshalb hast Du mir kein frohes Fest gewünscht?Piemont um Weihnachten = Neid
Auch von mir allen alten Säcken.
Ich mag nicht schreiben, was sich gerade in meinem Kopfkino abspielt....Ja unsere Chefs so sind sie eben. Mir stinkt es immer nur wenn ich um 22.05Uhr unterm Tisch meine Lampe ausgemacht bekomme.![]()