• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Übernächste Woche erstmal die FdG VII am Steinhuder Meer als Dreitagesveranstaltung. Da sind 50 Leute aus dem Forum angemeldet. Dann Urlaub und danach die Ausfahrt bei Conny südlich Frankfurt/Spessart.
Bei der FdG IV warst Du dabei. Warum nicht nochmal? Fallst du immer noch kein Klassikerrad hast, dann kannst du eines von meinen nehmen.

Du bist hoffntlich wieder fit?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ad-mh

Danke

hoffe, fit soweit wieder...ja !

Bin an dem WE schon gebucht.
Fahre an den WE meistens mit 'nem Kumpel oder 2 'n Ründchen... falls nochmal Interessse am Niederrhein...

@Marathonquaeler
Schon 2 x mit ad-mh geradelt - hat auch schon hier und da hier was geschrieben..
 
Andreas D aus MH, Baujahr '68 und bei Rainer umme Ecke.
Wir sind im letzten Jahr zusammen gefahren.
Angemeldet hatte ich mich hier im Faden schonmal weiter oben.
 
Nach dem SF-Fräd Treffen ist vor dem SF-Fräd Treffen,
meine Frau hat schon mal vor gearbeitet und nach einem geeigneten Hotel in Harry's Nähe (Laboe) gesucht und ist auf das Hotel Hof Holm in Schönberg gestoßen, das ihr gut gefällt. Jetzt liegt es also an Harry.
Btw ist der gut zu Hause angekommen? Wir haben ihn auf der BAB überholt, aber gemeldet hat er sich noch nicht, oder?
Vorab erst mal: Bin um 19:00 heil Zuhause angekommen (statt Elbtunnel via Elbbrücke). Ein ganz grosses Dankeschön für die tolle Orga und überhaupt für das wirklich tolle WE mit Euch 😘😘 Ihr habt die Messlatte ganz schön hochgelegt, kann man nicht toppen. Heute erstmal den Wohnwagen gepackt und morgen gehts nach DK. Also die nächsten Wochen hab ich ein bisschen was um die Ohren. werd mich dann hier mal in der Gegend umsehen und Eure Vorschläge unter die Lupe nehmen und schauen, was sich sonst so anbietet. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Seid geduldig und gebt mir ein bisschen Zeit. Gut Ding will Weile haben. hab ja auch so meine Probleme mit diesem Forum, verstehe nicht so wirklich, wie ich gezielt auf die eine oder andere Nachricht antworten kann, deswegen mach ich das mit zitieren, dann wisst Ihr zumindest, was ich kommentiere😏😏
 
Ich kann mich nicht erinnern, dich hier im SF-Fräd schon mal vorstellig gesehen zu haben.
Wie wäre es denn mit einer ordentlichen Vorstellung, Wer ist denn Walter? Wir sind ja grundsätzlich offen für
Neulinge, Vielleicht kannste ja auch in der Ruhr mit nem U-Boot fahren., viel Spaß dabei.
@Marathonquaeler
Was ist denn Dir für eine Laus über die Leber gelaufen?:eek:
@Hefeteilchen
Hallo Karl,
ohne mich,kann mich nicht "verbiegen"...😷:bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jochen, schön von Dir zu hören, wir werden uns sicher alle freuen, wenn wir Dich mal wiedersehen!! Wie schon gesagt bin die nächsten Wochen unterwegs und beschäftigt und werde die Recherche bzgl Hotels etwas später in Angriff nehmen. Werde die Ergebnisse im Forum kundtun, dann sehen wir weiter! Bis dahin Liebe Grüße Harry
 
Sting Konzert war super und aus einzelne Tropfen die man an einer Hand zählen konnte , blieb es trocken.
Heute eine kleine Runde Rennrad gefahren, es waren sehr viele Radler unterwegs so das man immer wieder runter von Tempo musste. Gereizte Radlerin beschwerte sich das ich keine Klingel am Rad hatte , sie fuhr bei Rot über die Ampel und bekam natürlich contra. Ja die Hitze vertragen nicht viele. Hoffentlich wird das Unwetter morgen nicht ganz soschlimm wie gemeldet. Passt auf Euch auf.
 
Verlassenes Kurioses auf Tour - hier in Spckhövel gibt es eine Feminine Baustelle da arbeiten seit 3 Jahren an den Radweg Leute die sich nicht entscheiden können .
Momentaufnahme000065.png
Momentaufnahme000066.png
 
Das war gestern nicht die heurige Königsetappe sondern die wahre Höllenfahrt...
Wahrscheinlich war das Gravel (Nuroad C:62 SL) auch nicht das ideale Gerät...
Leider auf den linken Ellbogen gefallen und jetzt ist mir der Schleimbeutel aus dem Geschirr gekommen...
 

Anhänge

  • Höllenfahrt.png
    Höllenfahrt.png
    290,4 KB · Aufrufe: 61
Verlassenes Kurioses auf Tour - hier in Spckhövel gibt es eine Feminine Baustelle da arbeiten seit 3 Jahren an den Radweg Leute die sich nicht entscheiden können .Anhang anzeigen 1279273Anhang anzeigen 1279274
Versteh ich zwar nicht, was Du damit sagen möchtest, aber die Baustelle soll angeblich im Juli fertig sein. Es fehlt noch die Brücke über die Straße (Trassenführung) und eine Schicht Asphalt, dann wird alles wunderbar. Nur die Trasse im Sprockhöveler Bereich bleibt wie sie ist, staubig, dreckig, matschig, ausgewaschen, je nach Wetterbedingung. Die Hattinger asphaltieren irgendwann bis Sprockhövel hoch, ist schon beschlossen und im Haushalt eingepreist, gibt auch Landesmittel.

Wenn ich Richtung Wuppertal fahre, komme ich übrigens linker Hand von der Trasse am Kreisverkehr an oder eins weiter am kleinen Kreisverkehr. Dorf von unten hoch auf der Straße tue ich mir nicht an und auf dem schmalen Streifen "Radfahrer frei" auf dem Bürgersteig fährt man als normaler Radler nicht, die Kampfradler schon.
 
Ich grüße mal vom (südwestlichen) Ende der Welt:
20230619_162719.jpg

Hier gibt's die letzte Bratwurst vor Amerika
IMG-20230619-WA0001.jpg

Und der Eurovelo Nummer 1 beginnt hier
20230619_162531.jpg

Aber Rad habe ich nicht dabei.
Nach etlichen Besichtigungen kommt nun die Erholung von der Erholung. Hauptbeschäftigung der nächsten Tage: dem Atlantik beim Plätschern zuschauen.
20230623_122226.jpg

Und ab und zu die Wassertemperatur checken (erfrischende 21°).
 
Zurück
Oben Unten