• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Radelmaus ,Uwe ,Markus und meinereiner sind heute den Dortmund Orbit gefahren 111,11 km ...
Momentaufnahme000086.png
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
PbP bedeutet Picture-by-Picture. Die Multitasking-Technologie zeigt dir völlig neue Möglichkeiten. Dank Picture-by-Picture lassen sich zwei Computer an denselben Monitor anschließen und beide Desktops simultan auf einem zweigeteilten Bildschirm betrachten.

Das kann ich ,aber nicht mit dem Rad 🤷‍♂️
 
600 km habe ich heute nicht geschafft,
Nachdem ich gestern Abend noch den TPU-Schlauch geflickt habe, bin ich heute wenigstens meine übliche Feierabendtour gefahren. Ich habe sie etwas gekürzt, damit ich noch trockenen Rades nach Hause kam. Das hat geklappt und waren dann 54 km.

A963BC63-C2E2-4A50-AA61-8EC1363A8F26.jpeg

Schwanenfamilie mit Beiwerk

A9FCF7A1-37F5-45A9-8586-2DDE1DEB2B31.jpeg

Anfang…

22002FFF-ACBB-44B7-B8D8-0D0DA7D6D0CC.jpeg

…und Ende = ein langes Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte als Vor-Quali die 600 km letztes Jahr gefahren. Für PBP war ich vorangemeldet. Leider hatte ich im Betrieb so viel Stress, das ich kaum einen Kopf hatte, auch nur 200 km zu fahren. Die 300 bin ich noch gefahren. Die 400 und 600 hab ich dann kurzfristig abgesagt und bin daher in Paris nicht dabei.
 
El Nino hin oder her, es reicht!
Ach, der Bursche? Na, der soll mir mal unter die Finger kommen!

Nicht nur nicht dass ich heute Schwimmflügel, Schnorchel, Taucherbrille - und Regenjacke sowieso - gebraucht hätte, bei gerade mal 15° (immerhin +) wäre auch die Winterjacke angesagt gewesen.

Was mir dann doch zu bescheuert war, also heute meine KM auf dem Ergometer abgespult.

Und den Küchenherd wenigstens zum Überschlagen angeworfen, noch bescheuerter. Je nun.

O Tempora!

Gruß aus dem (Eis-)Wein/4, André.
 
Sowas von geduscht worden auf dem Weg ins Büro🌧️.
Mal wieder festgestellt, dass die Wasserableitung auf Radwegen völlig unnötig ist:mad:. Im Gegenteil wird teilweise sogar das Wasser von der Straße auf den Radweg geleitet (Foto nicht von Heute):
Wasser_Maxau_02.jpg

Am meisten nervt aber, wenn Autos, oder noch schlimmer LKW, dicht an einem vorbei durch Pfützen fahren.

Der einzige Lichtblick war, dass es Stau über die Rheinbrücke gab. Erstens war ich dann mit dem Rad schneller über die Brücke als die Autos. Zweitens konnte mich keiner naßspritzen (Die neue Entwässerung schafft das nicht, wenn da ein LKW kommt gibt´s dann schlagartig eine Badewanne voll Wasser ins Genick).

Da in KA die Ausfahrt der Südtangente auf die B36 gesperrt ist, muss alles, was in diese Richtung will, durch Knielingen. Da ich leider auch dahin muss, hier nochmal Zeit gespart. Wenn man dann so drüber nachdenkt, war der Regen gar nicht mehr so schlimm.

Für morgen ist wieder Dusche gemeldet.
 
Mann HaJo......

habt euch mit dem Auto nach Westen bringen lassen / einen 140 kg Kerl auf 'nem S-Pedelec
vorne aufgestellt + seit dann lutschend mit Rückenwind nachhause gefahren.....;):p
Rainer, 140 kg wiege ich nicht, und ich war heute sehr oft vorne im Wind.
 
In NL auch jede Menge Regen, dazu noch Windstärke 5-7. Noch keinen Meter geradelt. Sommerurlaub mal anders…☹️
@Yeti
Ich hoffe ihr seit 2 Wochen in Holland. In kommender Woche wird das Wetter wieder sommerlich. Ich drücke zudem die Daumen (muss leider manchmal auch die Tastatur des Rechners bedienen).
 
Zurück
Oben Unten