• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Frohe Ostern euch allen !:daumen:

pfirsich.jpg
vor.jpg
nach.jpg

@Schwarzwaldyeti Wir haben heute unsere Lammkeule in etwas abgewandelter Form nach deinem Rezept zubereitet, war sehr lecker, nochmals danke:daumen:
Auch bei uns gab es Lammkeule, jedoch nach einem Rezept meiner Frau. War auch nicht von schlechten Eltern. Den Rest haben unser Jüngster und ich gerade noch vertilgt. Werde jedoch mal Yetis Rezept ausdrucken und abheften.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal frei und kein Regen :)
gleich heute morgen los ein paar höhenmeter sammeln: Freiolsheim-Dobel-und natürlich Käppele. waren dann 110km und 1570hm.
1000024449.jpg

mehr Bilder gibt es nicht. Hatte ein enges Zeitfenster, so dass keine stopps drin waren (ausser zum pinkeln:D)

Bei gut 20° habe ich heute eine teilweise neue Strecke unter meine beiden beiden Räder (VR+HR) genommen: Nürtingen-Rüdern. Leider musste ich die Tour kürzen, da ich in Schlierbach beim Einklicken an einer Steigung gestürzt bin. Hüfte, Knie und Ellenbogen wurden in Mitleidenschaft gezogen. Pflaster dabeihaben ist Pflicht bei Xarelto 20 mg. Nach meiner Selbstverarztung bin ich auf den kürzesten Weg nach Hause geradelt, ca. 7 km. So wurden es nur 47 km mit 430 Hm.
Der ROX 11.1 hat den Sturz erkannt, mir den Standort in meine beiden wichtigsten Medikamente angezeigt, jedoch nicht meine Frau per Hdy informiert.
Nachstehend ein paar Fotos.
Snapseed.jpeg
Vor Nürtingen

Snapseed.jpeg
Bei Nürtingen

Snapseed.jpeg
Rapsfeld im Anstieg nach Rüdern

Snapseed.jpeg
Bürgerseen bei Kirchheim/Teck

Zuletzt bearbeitet:
Was eine Fest gestern bei den besten Bedingungen, die wir je hatten, wahrlich passen zu 20 Jahr TDE in Göttingen. Ich habe keine Stürze und blöde Situationen gesehen und erlebt 🙏 Im Ziel nur strahlende Gesichter . . . .

So sieht es aus, wenn 5000 auf den Startschuss warten!
Und hinterher gab es den Lohn, die Grillsachen könnt ihr euch dneken ;)

633071-rkip9icnh4a8-race_2-large.jpg

633070-zb7slizbcbh1-race_1-large.jpg

Lohn.jpg

Zurück