Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Hast PNWochende 16.-18.Juni 2023. Ich habe Samstag mitfahren dürfen. Also am 17.06., wenn mich nicht alles täuscht. Von dinkelsbühl ins ries und dann nach DKB zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast PNWochende 16.-18.Juni 2023. Ich habe Samstag mitfahren dürfen. Also am 17.06., wenn mich nicht alles täuscht. Von dinkelsbühl ins ries und dann nach DKB zurück.
Oh, da bin ich zu spät. Habe sie auch noch im Archiv.Hast PN
Vielen lieben Dank euch beiden!Oh, da bin ich zu spät. Habe sie auch noch im Archiv.
Auch bei uns gab es Lammkeule, jedoch nach einem Rezept meiner Frau. War auch nicht von schlechten Eltern. Den Rest haben unser Jüngster und ich gerade noch vertilgt. Werde jedoch mal Yetis Rezept ausdrucken und abheften.@Schwarzwaldyeti Wir haben heute unsere Lammkeule in etwas abgewandelter Form nach deinem Rezept zubereitet, war sehr lecker, nochmals danke![]()
Du Ärmster. Was soll denn ich da sagen...ich habe mir sogar ein schmutziges Unterrohr geholt![]()
Aber nur wenn es schon bezahlt ist......Markus , das MTB muss so aussehen.![]()