• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Seniorenfreäd Süd/West"

Hajo59ger

Nötterse Jung
Hallo Süd/West Seniorenfreäd
Hier können wir uns einwenig unterhalten.
Dank Thomas radeln wir in einen schönen Team den Winter durch um im Frühling wieder gut drauf zusein. Bin mal gespannt was es bringt.
Den Herbst und Winter fahre ich am Niederrhein (wenns Wetter mitspielt) hauptsächlich MTB im Reichswald. Das ist mal was anderes als mit dem Rennrad und macht auch sehr viel spass.

AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

ok, jetzt bin ich drin.:D

Jetzt bist du drin. Habe gerade die Sonne genutzt und Rennrad gefahren.
Nur 48 km ,1:44 min. war noch platt von der Arbeit.
Dieses Freäd soll aber kein konkorens Freäd werden für unser geliebtes "Senioren Fräd":love:. Also halte ich mich kurz. Bis dann.

Wollte mich nun doch auch anmelden, wenn das noch möglich ist. Muss aber erst Klaus fragen, wie das funktioniert und ob ihr mich überhaupt aufnehmt. Keinen Schimmer.:eyes:

Sonja

:wink2: Da wollte ich doch mal schaun was der Süd Westen so macht,
aber alles geschickt getarnt - Werkspionage - nicht möglich:cool:
so ich mach mich dann mal vom Acker bevor ich auf die Ignorliste komme;)

um mit den Worten vom Thomas zu schließen

nen konkurenz sportlichen;)
Gruß Manfred

Hallo Manfred ! Du bist immer ein gern gesehen Freund der hier Meinungsfreiheit besitzt.
Wir ( oder besser gesagt ich) möchte hier aber kein Konkorens fürs " Senioren-Fred" machen. Hier können wir uns einwenig über den Winterpokal plaudern mehr soll es nicht werden.

Wenn es nicht so früh wäre und auch noch regnen tät, könnte ich jetzt schon mal die ersten Punkte holen. Vom Sonntag die darf ich leider icht eintragen.:mad:

Wenn es nicht so früh wäre und auch noch regnen tät, könnte ich jetzt schon mal die ersten Punkte holen. Vom Sonntag die darf ich leider icht eintragen.:mad:

Klaus , zuspät :aetsch:!! Habe die ersten Punkte eingefahren. War nach der Frühschicht um 15:00 Uhr im Wald und habe in 2 St. 40 km runtergespult.

So, bin jetzt auch drin. Mit dem Frühsport im hauseigenen Studio; und eben von der Pilatesgymnastik (mache ich zusammen mit meiner Frau) gekommen.

So jetzt muss ich schauen wie ich meine ersten Punkte hier reinbekomm, war 60km unterwegs.:aetsch:

Mann Jungs ihr haut ja richtig rein. Das hätte ich nicht für möglich gehalt, das Ihr so aktiv seit. Mal schaun wie es im März aussieht. Hoffendlich bleiben wir von der Schweinegrippe verschont.

Bin heute sehr nass geworden. Habe versucht die Regenschauer zu umfahren , sie war aber zugroß, somit kam ich noch rein. Wollt 2 st. fahren und es wurden nur 75 min. War froh nachher unter der warmen Dusche zustehn. Mann was war ich durchgefrohren.

So, da waren heute die ersten schlimmen Auswirkungen des Winterpokals zu spüren: Ursprünglich wollte ich nur die kurze Hausrunde (5km) laufen.
Dann fiel mir ein: Eine halbe Stunde, da verschenkst Du 10 Minuten! Also habe ich noch 2 km drangehängt, damit gibtr es noch ein Pünktchen mehr.

Hallo in die Runde, liebe Mitstreiter!

Zwei Sachen hab ich immer noch nicht kapiert:

1. wie rundet das System - sind z.B. 59 Minuten soviel wie 30 Minuten, oder wird das auf die vollen 60 Minuten aufgerundet?
  2. warum gibt es für das superintensive Schwimmtraining maximal eine halbe Stunde angerechnet?

Vielleicht könntet Ihr mich ja freundlicherweise aufklären und unter Umständen trösten :( , danke!

Mit herzlichen Grüßen - Christophe

Zurück