Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ,der Winterpokal ist schon wieder Geschichte. Der Christophe mit über 1660 Punkte und in der Einzelwertung auf Platz 19 ( Herzlichen Glückwunsch
) ist für uns der größte Gewinner, als Team Platz 67
. Ohne Christophe wären wir sicher um 150 Pätze tiefer zufinden , wenn nicht noch mehr. Alle haben das gefahren, gelaufen usw. was sie konnten und sicher fit durch den Winter zukommen. Ich fühle mich auf jedenfall fiter als im letztem Jahr
. Dank Euch als Mitstreiter/Kämpfer , gegen Wind, Kälte, Schnee, Eis und der Dunklenjahreszeit
. Bin mal gespannt wie es am Ende des Jahres weitergeht, wenn es heisst es ist wieder soweit, wer macht mit. Im diesem Sinn, bis dann
.
Hajo, das ist eine schöne Nachlese!Die beiden Senioren-Teams hatten Ihren Spaß, für den einen oder anderen war es eine Motivation mehr, den Ar... zu heben und ich bin mit meinem Fitness-Zustand ebenfalls zufrieden! Im nächsten Jahr werden wir Euch natürlich wegbügeln!!!!
Versprochen!
![]()
Wenn Malle nicht gewesen wäre , ja dann hätte ich dich überflügelt:blabla:
Hallo Hajo,
es ist zwar noch eine Weile hin, aber klar bin ich dabei.
Hoffe, wir schaffen ein paar gemeinsame MTB-Einheiten im Winter.
Beste Grüße - Thomas
Da haben wir ja schon die halbe Miete...
Wer ist KS?
Da haben wir ja schon die halbe Miete...
Wer ist KS?