Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lieber erstmal ne schicke Senioren-Windjacke
Ein Fully, das kann man doch bei uns im Rheinland gar nicht gebrauchen.
Ne flachländische Jrooß - Thomas
Hier gibts weit und breit keine Hubbel. Meinst Du Deiche?![]()
@ Hajo welches Rad möchtest Du denn testen?
In solchen Fällen ziehe ich mich dann ins hauseigene Fitness-Studio zurück (siehe mein Album), und mache dezente Kraftübungen.
Ne winterliche Jrooß - Thomas
Nee da ist auch keins, nur ein alter Ergometer, der im äußersten Notfall benutzt wird.@Thomas
Habe dir einen "Besuch" im Album abgestattet. Das ist ja super, alle Achtung. Konnte aber kein Ergo bzw. Spinningrad entdecken.
Ich hatte vor, mir für den Winter ein Spinnigrad zuzulegen, habe mich dann aber doch lieber für Malle entschieden.
Fahre Spinning im Fitness Center ist von uns 5 min entfernt. Dort verbringe ich meißtens meine Mittagspause 1 1/2 - 2 Std Sport anschl. Käffchen, und dann gehts weiter.
nen Jahresend Gruß
Manfred
Habe mir aber am Mittwoch beim ersten Spinning eine Sehne wohl überreizt (keine Ahnung wie das Teil heißt; Oberschenkel-Unterseite zum Knie, außen). Daher habe ich seitdem weder Rad- noch Lauftraining gemacht. Es ist inzwischen schon weitgehend abgeklungen, also geht diese Woche noch was.
Ich hatte vor, mir für den Winter ein Spinnigrad zuzulegen, habe mich dann aber doch lieber für Malle entschieden.
Manfred
Gibts im März schon Eis auf Malle?
Thomas
Schon- Noch
![]()