• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sexy Kurven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anke

Neuer Benutzer
Gefallen die Euch?

Anhänge

• CP-1.jpg
    CP-1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 868
  • CP-2.jpg
    CP-2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 809
  • CP-3.jpg
    CP-3.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 877
Nun gut, sicherlich künstlerisch sehr ansprechend :D
Aber warum liegen zwei von dem Damen mit den Rädern im Wasser? Wo ist da die Logik. Wasserträgerin missinterpretiert?

Tassi schrieb:
Nun gut, sicherlich künstlerisch sehr ansprechend :D
Aber warum liegen zwei von dem Damen mit den Rädern im Wasser? Wo ist da die Logik. Wasserträgerin missinterpretiert?

Wo sollten sie denn dann liegen?

Hallo,

hier nochmal: Kitsch!*
Keine Einheit von Inhalt, Form und Farbe.

Ciao
Der Frosch
C.

*Was haben nackte Damen Aer###e mit Rennraedern zu tun?`

An und für sich finde ich RR auch so 'geil' (muss mein Sprachschatz auch modernisieren), sodass der Rest überflüssig wird. Mit einer netten RRlerin würde ich es dann allerdings schon anders beurteilen.

Billige Effekthascherei. RR allein sind sexy genug. :D :D

...und die Werkzeugtasche.

Wenn es ein Kalender wird, dann bin ich dafür, dass unser Duke die Erstausgabe bekommt. Da hebt es ihn dann auch schon mit weniger als 480W aus dem Sattel. :D

Also die mit dem Stringtanga aus Nokonperlen finde ich toll.

Sabbernd grüßt
Jörg
der dem charmanten User Anke nur vorwerfen kann, unter einem neuen Nick die gleiche Langeweile zu lancieren.

chubika schrieb:
Hallo,

hier nochmal: Kitsch!*
Keine Einheit von Inhalt, Form und Farbe.

Ciao
Der Frosch
C.

*Was haben nackte Damen Aer###e mit Rennraedern zu tun?`
Was bist Du denn für einer, keinen Sinn für Schönheit und Humor?? fahr mit deinem Rad gegen die Wand, Mann,Mann :mad:

ich finds nicht schlecht. wäre aber dafür die fotos nochmal zu mischen, im mittelteil dann direkt zwei mit wasser und im dritten teil dann teilweise nur rumstehen....

trotzdem, ich würd mir den hinhängen, aber in a0. :D

ham die schuhe auch cleats??? solche will ich auch :D dann kann ich endlich im minirock radeln gehen.

naja, über bilder und geschmack lässt sich streiten. informativ wäre es, zu wissen würde welchen zweck diese fotos gemacht wurden. kalender, werbung usw. ich finde sie etwas arg gestellt und dadurch unnatürlich.

grüße coffee

NACHTRAG: Habe gerade in einer anderen ANgelegenheit die homepage eines größeren versenders aufgesucht, dort wird das Teil zum verkauf angeboten...... Danke "Anke", daß Du das Forum für Werbespam mißbrauchst!! Schäm Dich ! :mad: :streit:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück